Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein
[fc-user:13558]

Über mich

Tja, angefangen zu knipsen habe ich im zarten Alter von 9 Jahren mit einer Plastikkamera vom Schützenfest. Das Ding hat sogar erkennbare Fotos gemacht, allerdings s/w.
Später gab es dann eine Kamera mit Kassettenfilm und Blitzwürfeln. Das war schon etwas feiner. Dann kam eine gebrauchte Voigtländer.
In den 70-iger Jahren habe ich mir dann eine Praktika-Spiegelreflexkamera gekauft mit diversen Objektiven. Ich kann mich bis heute nicht von ihr trennen.
Heute nenne ich eine Canon 5D Mark II mein eigen und wieder mit diversen Optiken.

Profilfoto von Bianne

Meinen Zweitaccount mit Portraitaufnahmen findet ihr hier
Gudrun Schröder II

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-11-51933
http://www.fotocommunity.de/forum/usert ... 4---418154
http://www.fotocommunity.de/blog/events ... -juni-2016

Seit 2006 bin ich auch hinter den Kulissen der fc tätig. Und zwar im Naturchannel und im Support.
Hier ist das ganze Team zu finden
http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/community-manager/

Teamtreffen 2017
Teamtreffen 2017
Thomas Agit

Fast die ganze Bande
Fast die ganze Bande
Team De

Teamtreffen 2014
Teamtreffen 2014
Team De

Teamtreffen 2012
Teamtreffen 2012
Peter Mertz

Teamtreffen 2011
Teamtreffen 2011
Team De

Teamtreffen Remagen 2018
Teamtreffen Remagen 2018
Team De

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

An öffentlichen Freundschaften möchte ich für meinen Teil lieber nicht teilnehmen. Bitte nicht böse sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto von Bianne

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 586

  • Susanne47 31. Mai 2018, 23:32

    Vielen Dank Gudrun für deinen Glückwunsch zu meinem 1. Platz mit dem roten Bike, habe mich sehr gefreut!
    Grüessli Susanne
  • Maus12 11. März 2018, 9:39

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. LG
  • wendus 6. März 2018, 9:21

    Hallo Gudrun,
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
  • NIKFAN13 2. März 2018, 9:57

    Lieben Dank für die Glückwünsche für's Siegerfoto "grüne Rechtecke".....hab mich sehr drüber gefreut!
    LG.Ralf
  • JB Natur-Photo 28. Januar 2018, 18:41

    Danke für die freundliche Begrüßung!
    Viel netter als bei Flickr, 500px und Co.
    Werde mich jetzt mal bei deinen Bildern umschauen...
    Gruß Gipfelstürmer.
  • Anna_KN 24. Januar 2018, 20:03

    Hallo Gudrun! Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)
  • Sunshine70 2. Januar 2018, 23:46

    Danke für die Aufnahme. Lg
  • YU Kena 24. Dezember 2017, 15:37

    Vielen Dank für die Aufnahme
  • alter-fred 7. November 2017, 20:51

    Herzlichen Dank für das nette "willkommen"!
    Fotografie ist immer noch extrem faszinierend auch wenn ich grad nach einige Antworten suche, also wenn ihr erstmal wenig vom mir hört und seht dann ist das keine böse Absicht und bei den ganzen Eindrücken hier muss meine Fragen wiederfinden... :o)
  • Melodie Schiwagrie 7. November 2017, 17:29

    Herzlichen Dank für die liebe Begrüssung und einen schönen Abend
    lieben Gruß
  • Blueberry Rose 6. November 2017, 10:31

    Danke für die nette Begrüßung!
  • Rauter Karl 30. Oktober 2017, 21:11

    Hallo Gudrun
    vielen Dank für Deinen Glückwunsch,hab mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Karl
  • Weilando71 30. September 2017, 17:18

    Vielen Dank für die Aufnahme und die netten Willkommensgrüße !
  • Aivlys5 21. September 2017, 22:45

    Hallo Gudrun, bin grad total überwältigt von der netten Aufnahme hier in die Community, danke!
    Fotos zum reinstellen hier habe ich natürlich noch nicht, da ich bisher nur geknipst habe.Es sind zwar einige nette Fotos dabei,aber nach den bisher gesehenen Aufnahmen lass ich's lieber erstmal bleiben????,Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Berlin!
  • Bernd's artworks 4. August 2017, 22:11

    hallo Gudrun,
    herzlichen dank für die nette aufnahme. ich bitte um verzeihung,daß ich mich erst jetzt melde,aber ich muß mich erstmal mit allem schlau machen.
    viele grüße
    bernd

Kenntnisse