Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Ruf


World Mitglied, Malterdingen
[fc-user:542432]

Über mich

Versuch den Wind einzufangen
und er wird dich auslachen.

Versuch den Schmetterling einzufangen
und er wird nie mehr fröhlich sein.

Versuch den Fluß einzufangen
und er wird dir davonlaufen.

Versuch den Glanz der Sterne einzufangen
und sie werden verlöschen, noch ehe du sie erreichst.

Versuch das Lied des Spatzen einzufangen
und er wird es für sich behalten.

Dann versuch das alles noch einmal
mit Hilfe der Fotografie:

und der Wind,
und der Schmetterling,
und der Fluß,
und die Sternen,
und der Spatz
schenken dir einen klitzekleinen Augenblick zur Erinnerung.

So kann es gelingen.

(c) GR 2010
_______________________________________

_______________________________________

Meine Ausrüstung:
CANON EOS 650D

Canon EF-S 18-55mm
Canon EF 70-300mm IS USM
Hama Polfilter
Hama Grauverlaufsfilter
Heliopan Umkehrring mit M42-Adapter
Zwischenringe Canon Extender Tube EF 25 II und EF 12 II
_______________________________________

http://1x.com/member/9964/gudrun-ruf/

Kommentare 347

  • Dirk Purz 4. Februar 2017, 23:59

    Bei diesem Gespür für Kunst und Foto frage ich die Freundschaft an. Hg Dirk
  • Torsten Studio54 1. Februar 2017, 19:19

    Liebe Gudrun,
    deine Arbeiten sind wundervoll.

    Liebe Grüße
  • Klaus555 3. Januar 2016, 13:45

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für Dein Feedback.
    Mein Respekt, du machst verdammt gute Fotos.
    Gefallen mir sehr.
    LG
    KLaus
  • Rita340 2. Januar 2016, 22:20

    Du machst wunderschöne Makroaufnahmen und hast ein feines Gefühl für Farbstimmungen.
    Ich habe sehr schöne Fotos bei dir gesehen und danke, dass du mich gefunden hast *lach
    Darf ich dich auf orange setzen? Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Herzliche Grüße Rita
  • silbertier.de 31. August 2015, 19:52

    Hallo Gudrun,
    danke für deine Anmerkung. War schon vor Sonnenaufgang vor Ort und konnte in gutem Licht aus der Tarnung heraus arbeiten. Zum Glück hatte auch der Vogel Lust auf Fotos.
    Grüße
    Gerhard
  • Airboll 30. April 2015, 22:03

    Liebe Gudrun,
    ich bin per Zufall auf Deine Seite gestoßen und Deine Fotos haben mir gefallen so dass ich sicher stellen möchte Deine neu eingestellten Bilder nicht zu verpassen.
    Ich möchte daher Dein Freund werden.
    LG
  • Michael Winkmann 3. Juli 2014, 20:41

    Hallo Gudrun,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meiner Pflanze.
    Ich wünsche dir ein Fotoreiches Wochenende.
    LG Michael
  • HUM 9. März 2014, 18:40

    Hallo Gudrun, danke für Deine Anmerkungen. Ich hab mir Deine Bilder angesehen und bin begeistert. Habe gleich ein Abo geordert.

    HG Uwe

  • Uwe-Günther 9. November 2013, 12:49

    Hallo Gudrun,
    habe heute Deine Bilder entdeckt und bin total begeistert, wunderschön und mit viel Gefühl aufgenommen, auch Deine Gedanken auf der Profilseite hier finde ich sehr gelungen
    Viele Grüße Uwe
    v-e-r-n-e-t-z-t
    v-e-r-n-e-t-z-t
    Uwe-Günther
  • ttyy 8. November 2013, 14:41

    is beautiful?
  • Rauter Karl 2. November 2013, 19:05

    Hallo Gudrun,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung,habe mir Deine Bider angesehen,eines schöner als das Andere und so freut mich Deine Anmerkung um so mehr
    LG Karl
  • Oana H. 27. Oktober 2013, 18:38

    Danke für den Besuch und Kommentar, begegnen beeindruckenden Mut Piloten solche Phänomene. Ich warte auf Sie die faszinierende Welt jenseits der Wolken entdecken.(Entschuldigung für mein Deutsch)
    By the way your picts are maqnifique!
  • Andy-Wood 26. August 2013, 21:56

    Hello Gudrun,
    Thanks for the visit and comment ... you have a wonderful collection of images here on fc.
    kind regards,
    Andy
    The Path
    The Path
    Andy-Wood
  • Günter Salhofer 17. April 2013, 16:32

    Bin eher zufällig auf deine Bilder gekommen (über einen Favoriten bei Calabrone )...
    Ganz, ganz feine Kompositionen mit viel Gespür "alltägliche, einfache" Motive zu etwas Besonderem zu machen.
    Gratuliere - das ist die große Kunst der Fotografie!
    Grüße,
    Günter
  • DietmarsBildPC 2. März 2013, 21:04

    Aufgrund der Urweltmammutbäume auf Deine Seite gestoßen und nun bin ich baff. Du hast solche phantastischen Bilder, ich danke Dir für's anschauen und freue mich auf weitere von Dir.
    LG Dietmar

Meine Statistiken

  • 301 87
  • 1.958 8.091
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse