Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Mandel


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:617945]

Über mich

Ich vermute mal, das Fotografieren liegt in meinen Genen, habe es nur bisher noch nicht herausgelassen. Mein Vater war ein sehr guter Hobby-Fotograf. Er hat wirklich schöne Foto´s gemacht und sogar noch selbst entwickelt. Ich habe erst in der letzten Zeit meine Liebe zur Fotografie entdeckt. Und das zuerst mit einer FUJI MX 1200 und seit einigen Tagen mit einer Canon PowerShot A95. Hier muß ich aber noch reichlich ausprobieren, bis ich die NEUE im Griff habe.
Meine Lieblings-Motive sind Blumen und Sonnenuntergänge. Neuerdings versuche ich mich aber auch an Akt-Aufnahme....

Ich erhoffe mir hier im FC viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge! Die wunderschönen Aufnahmen, die es hier zu bestaunen gibt, fesseln mich zum Teil stundenlang. Meine Hochachtung - es gibt hier wirkliche Meisterwerke!!!


Kommentare 5

  • Franz Oppermann 2. Oktober 2005, 12:31



    Hallo Gudrun,

    danke für die Anerkennung. Der Dahliengarten ist immer gut für ein schönes Foto bei Sonne ...und auch bei Regen.

    Schönes, sonniges Wochenende

    Franz
  • SHe Hennig 6. September 2005, 22:34

    Hallo Gudrun,
    ganz bestimmt hören wir wieder von einander! Habe Dich als Buddi gespeichert und bin gespannt auf Deine neuen Fotos! Sonnige Grüße SHe
  • Franz Oppermann 5. September 2005, 10:10

    Hallo Gudrun,
    danke Dir für die nette Mail und freue mich natürlich, wenn auch anderen Mitgliedern meine Bilder hin und wieder gefallen.Bei mir ist die Liebe zur Fotografie ebenso noch recht jung, es heißt also auch für mich: "Üben, üben üben :-)), bei den vielen phantastischen Bildern, die es jeden Tag hier zu bestaunen gibt.Macht aber noch Spass. Also auch von mir "Herzlich Willkommen"!

    LG
    Franz
  • Monika Kleinen 21. August 2005, 18:40

    herzlich willkommen in der fc
    lg Monika
  • Holger Dreblow aus Brühl 21. August 2005, 15:32

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare