Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt
[fc-user:600936]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe mein Profiltext umgestellt.

Damit nicht soviel gescrollt werden muss, habe ich die neuesten Updates nach oben gesetzt, die "Story" hier fängt also "ganz unten" an. ;-)

Eure Gudrun

Update 10.07.2010
---------------------------

Meine Fotos sind auch auf folgende Webseite zu finden
http://www.zoo-arche-noah.de/index.php?site=gallery


Update 12.05.2008
--------------------------

Ab heute habe ich ein neues Profilbild

Update 29.12.2007
---------------------------

Mein Mann Manfred Hunger hat mir zum Nikolaus eine neuen WebSpace geschenkt und seit Weihnachten hat er sie mit "Leben" gefüllt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich einmal dort besucht und Euch auch im Gästebuch eintragt ;-).
Ach so, die WebSite heißt: http://www.foto-gudrun-hunger.de

Update 27. 06. 2007
-----------------------------
Nach einem Jahr mal wieder ein neues Profilbild von mir. Ich habe ich einer sich spiegelnden kleinen Kubel hinein fotografiert, die in einem Gaten stand.

Update 28.06.2006
--------------------------
Mal ein neues Profilbild von mir. Mein bishieriges, habe ich Euch ja schon oben vorgestellt.
Auch mein neues wurde von meinem Mann
Manfred Hunger aufgenommen.

Update 05.09.05
----------------------
Von vielen wurde ich auf die "Tüte" auf meimen alten Profilfoto
Gudrun (1)
Gudrun (1)
Manfred Hunger
angesprochen. Hier die Auklärung:
Es ist ein EF 400mm 1:4 DO IS USM mit Sonnenblende und von ganz nah mit einer Brennweite von 28 mm aufgenommen. Wirkt doch riesig - oder ?
Leider war es nur auf dem Workshop geliehen :-(
Eure Gudrun aus Norderstedt

Update 11.08.05
-----------------------
Für Eure vielen Hinweise zu den passenden Titeln danke ich Euch, muss aber leider zugeben, dass ich hier oft von meinem Mann mit Witz und Ideenreichtum unterstüzt wurde. Mittlerweile habe ich das "Texten" aber auch gelernt.

Erstfassung vom Juli 2005
-------------------------------------

ich habe schon immer gerne fotografiert; allerdings mit Sucherkameras. Vor 5 Jahren schenkte mein Mann - Manfred Hunger - mir meine erste Spiegelreflexkamera (Canon 50E mit augengesteuertem Fokus). Was für ein Unterschied zu den Sucherkameras. In den nächsten Jahren habe ich viele Filme durch diese Kamera "gespult"; so dass mein Mann mir im Herbst 2003 zum Geburtstag eine digitale SLR-Kamera schenkte (Canon EOS 10D). Die Film- und Entwicklungskosten waren ihm wohl zu viel ;-)

Meine Lieblingsmotive haben sich im Laufe der Zeit auch "geändert". Zunächst fotografierte ich neben Künstlern auf Konzertbesuchen hauptsächlich Blumen; nun sind meine "Haupt"-Motive neben weiterhin Künstler auf Konzerten hauptsächlich Tiere.

Seit 2004 besuchen mein Mann und ich auch den einen oder anderen Fotoworkshops; hier haben wir gute und wertvolle Tricks und Tips kennen gelernt. Wir werden wohl weiterhin Fotoworkshops besuchen; die Ergebnisse - jedenfalls Teile davon - werdet Ihr dann ja hier zu sehen bekommen (bis die neuen Erkenntnisse umgesetzt werden, braucht es sicherlich noch viel Übung )

Nun wünsche ich allen Lesern dieser Zeilen immer gutes Licht und ein "sicheres Auge" für die vielen schönen und interessanten Motive.

Kommentare 523

  • hermann.s 11. Mai 2014, 9:57

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Hermann
  • B. Lohse 5. März 2012, 10:31

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.

    LG Birgit
  • liesel47 26. Dezember 2011, 5:42

    Für die so lieben Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel möchte ich mich ganz herzlich bedanken; ich habe mich sehr gefreut!
    Alles Gute; Glück und Gesundheit für das neue Jahr von Liesel



  • Der Gelbe Bär 24. Dezember 2010, 13:58

    Hallo Gudrun,

    viele liebe Grüße zu Weihnachten, senden Dir
    Der gelbe Bär...seine Freunde...und seine Menschen.
    Lasst es Euch gut gehen!
    Der gelbe Bär wünscht Frohe Weihnachtstage !
    Der gelbe Bär wünscht Frohe Weihnachtstage !
    Der Gelbe Bär
  • Beate Greger 23. Dezember 2010, 22:24

    Hallo Gudrun,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich das dir mein Grüßle gefallen hat. Ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit stimmungsvollen Motiven wünscht dir Beate
    Was ich euch wünsche...
    Was ich euch wünsche...
    Beate Greger
  • Pixelzwerg 23. Dezember 2010, 22:17

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    *********
    *********
    Pixelzwerg


    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten
    Viele liebe Grüße
    Brigitte
  • duc50 22. Dezember 2010, 22:39

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • TimeaG 21. Oktober 2010, 9:17

    Hallo Gudrun, bin eben nochmals durch deine Alben spaziert und bin von all deinenAufnahmen sehr begeistert. Wünsche dir weiterhin immer "Gut Licht" un bis bald.
    Liebe Grüße Timea
  • TBriem 23. September 2010, 17:42

    Hallo, vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Dir wünsche ich noch viel Spaß hier in der FC
    LG Thomas
  • Chaoscats 12. Juli 2010, 19:17

    Hallo Gudrun,

    danke für deinen netten Kommentar zu Meister Petz
    KEEP COOL
    KEEP COOL
    Chaoscats
    , ja ich hatte großes Glück, dass er mal auf mich zuschwamm!
    Dir auch noch ne schöne, nicht zu anstrengende Woche

    LG
    Andrea
  • bit.31 24. Juni 2010, 21:43

    Vielen Dank für die netten Zeilen.
    ...*.*...
    ...*.*...
    bit.31
    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Herwig Rehatschek 29. April 2010, 21:49

    Liebe Gudrun!

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem gelben Hibiskus. Die Morgensonne trug dazu bei, dass die Farben besonders strahlend wurden, und es herrschte ein gutes Streulicht, also optimale Voraussetzungen.

    Liebe Grüße,
    Herwig
  • Ecci 3. April 2010, 8:49

    Ein schönes sonniges und frohes Osterfest wünscht Dir ecci
  • jeger 2. März 2010, 9:42

    Danke für den netten Kommentar. LG jeger
    Lisztäffchen
    Lisztäffchen
    jeger
  • Norbert Z. 27. Februar 2010, 16:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Teddy
    Teddy
    Norbert Z.

    Gruss Norbert
  • Silke Lilie 25. Februar 2010, 18:50

    Hallo... und DANKE für die Anmerkung!
    Liebgruß! Silke

    W*I*N*T*E*R*R*O*S*E
    W*I*N*T*E*R*R*O*S*E
    Silke Lilie
  • BMüller 23. Februar 2010, 10:43

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Es freut mich immer wenn eine Anmerkung geschrieben wird, egal ob positiv oder negertiv.
    lg Bernd
  • Ecci 13. Februar 2010, 10:07

    du zeigst klasse bilder
    wünsche dir ein schönes we
    lg ecci
    Akt im Grünen - Schnee haben wir nun wirklich genug
    Akt im Grünen - Schnee haben wir nun wirklich genug
    Ecci
  • Bernd Haug 23. Januar 2010, 12:26

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für deine nette Bemerkung zu
    meinem Foto
    Wildkatze
    Wildkatze
    Bernd Haug

    An der Menge und Qualität deiner Aufnahmen
    merkt man, daß Du nicht nur Spaß am Hobby Fotografie hast, sondern auch einen guten Blick für Farben und Bildgestaltung.
    Grüße aus Eislingen
    Bernd
  • Der Gelbe Bär 1. Januar 2010, 15:18

    akemashite omedeto gozaimasu
    akemashite omedeto gozaimasu
    Der Gelbe Bär

    LG
    Der gelbe Bär
  • Annett Kecke 24. Dezember 2009, 13:28

    Ich wünsche Dir
    ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    einen guten Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Fürs neue Jahr einen guten Start,
    Gesundheit mit Glück gepaart!
    LG AnNeTt
  • André Kuschel 24. Dezember 2009, 13:11

    Hallo !
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    LG André
  • Der Gelbe Bär 23. Dezember 2009, 17:44

    Der gelbe Bär wünscht Frohe Weihnachten
    Der gelbe Bär wünscht Frohe Weihnachten
    Der Gelbe Bär

    Frohe Weihnachten!
    Laß es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Der gelber Bär...und sein Mensch
  • Rolf Prothmann 24. November 2009, 17:26

    hallo Gudrun,
    habe mir einige deiner tollen Fotos angesehen. Ich bin von der Vielfalt und der Qualität begeistert. Ich schaue jetzt mal öfter bei dir rein. LG Rolf
  • Fisherman01 8. November 2009, 20:07

    Danke Gudrun für deine Anmerkung und dem Hinweis betr. meinem Aeffchen. Die Korrektur habe ich gemacht. Man lernt jeden Tag!
    Liebe Grüsse
    Peter

Meine Statistiken

  • 71 3
  • 11.784 32.467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse