Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Ebert


Basic Mitglied, Schwaigern
[fc-user:543450]

Über mich

===========================================================
Gudrun Ebert
1965-2013

Ein Blick von Dir, und unsere Herzen jauchzten
Ein Lachen von Dir, und unsere Herzen gingen auf
Eine Umarmung von Dir, und unsere Herzen flogen Dir zu
Jetzt bist Du nicht mehr da und unsere Herzen weinen.

Es ist schwer Abschied zu nehmen,
es ist schwer so plötzlich Abschied zu nehmen,
es ist unmöglich diesen Schmerz in Worte zu fassen,
es ist schwer mitteilen zu müssen, Gudrun ist nicht mehr bei uns.
Wer Gudrun, ihre Familie und ihren Lebensgefährten auf dem letzten Weg begleiten möchte:
30.09.2013, 13:30 Uhr Friedhof Schwaigern

Wir wünschen allen Betroffenen Erinnerungen an Gudrun die nie vergehen,
Menschen mit denen ihr eure Erinnerungen teilen könnt.
Es ist nicht möglich euch Trost zu spenden.
Liebe Grüße für das Team Ute

Wir trauern um Gudrun Ebert
Wir trauern um Gudrun Ebert



Gudrun...Du bist in meinem Herzen !
Gudrun...Du bist in meinem Herzen !
Helga Rosenberger



===========================================================
...wieder im Ländle...

\\\\\\\\\\\\\\\"Mein Beruf ist auch mein Hobby.\\\\\\\\\\\\\\\"


Nikon-Fraktion und Studio-Ausrüstung.


Porträtfotos gibts auf unserer Homepage www.ebert-schwaigern.de

Immer wieder gerne fotografiere ich Menschen,
in die Fc stelle ich aber ausschließlich private Aufnahmen - und auch Knipsbilder :-)

Da ich so gute Erfahrungen mit dem Stammtisch in Hannover gemacht habe, bin ich dabei, einen solchen Stammtisch auch in Heilbronn ins Leben zu rufen.Dies ist mittlerweile geschehen, und wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat, Details stehen dann im Terminkalender.
Bei Interesse bitte herzlichst gerne melden. :-)


Grüße von Gudrun

Kommentare 31

  • --M. J.-- 15. Oktober 2016, 17:44

    *
  • Naturverbunden 10. Dezember 2013, 15:00

    ...die Tage ohne dich werden einfach nicht einfacher.
    Ich habe dich mit deiner Leidenschaft Fotografie teilen müssen - aber gerne.
    13 Jahre lang haben wir uns geliebt und unseren Lebensweg mühevoll gestaltet.

    Dein Frank
  • JG Fotostyle 26. Oktober 2013, 1:01

    ... vermisse dich ... machs gut ...
  • Chris allein zu Hause 26. Oktober 2013, 0:38

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Mit stillem Gruß ...
  • Schmuckengelchen 1. Oktober 2013, 2:10

    ein Abschiedsgruß

    ...und wir glauben,
    wir haben so viel Zeit...
  • Dierk Jeschawitz 30. September 2013, 15:18

    Ich habe es eben erst erfahren und bin geschockt!
    Auch wenn wir außer bei den Stammtischen nicht so viel miteinander zu tun kann ich es nicht fassen und die Trauer ist riesig.
    Ich kann das nicht glauben.
    Du wirst uns fehlen aber deine Fotos sollen uns allen ein Andenken an dich bleiben.
    In tiefer Trauer,
    Dierk
  • Annette Schlauch 26. September 2013, 14:04

    Liebe Gudrun,
    wir kannten uns noch nicht so lange persönlich, aber in den letzten Monaten bist du mir so sehr ans Herz gewachsten. Es ist so unendlich traurig, dass wir nicht mehr Zeit miteinander erleben durften.
    Aber ich bin auch Froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich werde diese Zeit nie vergessen und du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Es gibt wenige Menschen, die einem sofort das Herz so erwärmen, wenn Sie mit einem lächeln vor einem stehen und mit denen man sich gleich so verbunden fühlt. Du warst so ein Mensch.

    du wirst allen so fehlen...
    Annette
  • Ute Allendoerfer 25. September 2013, 22:08

    Liebe Freunde von Gudrun, es wäre schön, wenn die Sektion für Gudrun nicht leer bleibt. Ja es ist schwer jetzt mit der Trauer im Herzen ein Bild einzustellen, aber für die Angehörigen, Lebenspartner, Freunde
    ist es wichtig, das ein kleines Zeichen gesetzt wird.
    LGute
    Wir trauern um Gudrun Ebert
    Wir trauern um Gudrun Ebert
  • Laura_P 24. September 2013, 11:34

    Liebe Gudi
    es ist immernoch alles so unfassbar...
    ich kenn dich schon mein ganzes Leben lang...
    vor knapp 8 Wochen hast du noch den schönsten Tag unseres Lebens mit uns verbracht und unglaubliche schöne Erinnerungen auf deinen Fotos festgehalten...
    und dann diese Nachricht...
    ich kann es garnicht in Worte fassen - du fehlst einfach...
    Wir sind alle so unendlich traurig...
    Aber in unseren Herzen wirst du für immer bei uns sein!


    Laura
  • Naturverbunden 24. September 2013, 11:34

    Letzter Abschied

    Montag 30.09.2013, 13:30 Uhr Friedhof Schwaigern
  • Naturverbunden 24. September 2013, 8:43

    In Erinnerung an Gudi - meine Lebenspartnerin

    Diese Zeilen habe ich handschriftlich auf einen Schmierzettel in Ihrem Zimmer gefunden:
    Denn das Glück,
    geliebt zu werden,
    ist das höchste Glück auf Erden.

    Herder



    Gruß an alle, die ein Denkmal von Gudrun in ihrem Herzen tragen.
    Frank Larisch - f.larisch@t-online.de
  • Chris allein zu Hause 23. September 2013, 12:42

    ... ich bin geschockt Gudrun .
    Ich werde dich nie vergessen !
  • Moni Ma. 20. September 2013, 20:47

    Liebe Gudrun!

    Du warst seit der Kindergartenzeit meine beste Freundin.
    Immer ein Lächeln, immer ein offenes Ohr und immer liebe Worte wenn es mir schlecht ging.

    Du warst die einzige die mir noch geblieben war und nun muß ich diese schlimme Nachricht bekommen. Niemand hatte es mir sagen wollen, keiner wußte wie sie es mir beibringen sollten. Heute habe ich es nun erfahren und es fühlt sich noch so unwirklich an so das ich mich immer frage ob es denn auch wirklich wahr ist Dich nie mehr zu sehen.

    Es war ein Schlag mitten in mein Herz. Du standest mir in der schlimmen Zeit die ich habe immer zur Seite.

    Ich weiß das Du nur vorausgegangen bist und dennoch schmerzt es unsagbar.

    Ich danke Dir das ich jemanden wie Dich als Freundin all die Jahre an meiner Seite haben durfte. Es macht mich stolz Dich gekannt zu haben.

    Die Abende die wir zusammen saßen waren durch Deinen Beruf nicht so viele aber ich weiß das sie mehr aufwogen als es manche Menschen zusammen haben die sich öfters sehen. Sie waren wie kostbare Juwelen - danke Dir.

    Es hat noch niemand den Mut gehabt mir zu sagen was wirklich geschehen ist, wie es passiert ist, wo es passiert ist und wann.

    Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

    Deine treue Freundin Moni
  • Helmut2222 18. September 2013, 10:31

    Dein offenes freundliches Lachen auf Deinem Profilbild ist mir geblieben-Ich hatte mir fest vorgenommen Dich kennenzulernen.. Jetzt bin ich zu spät gekommen.
    Ich bin am Montag erst aus Italien gekommen und oft an einem Verkehrsunfall vorbeigeschrammt.
  • Scrootch 18. September 2013, 7:37

    Ein kurze Nachricht einer Fotofreundin und dann diese Leere ... warum müssen die Guten immer zuerst gehen??? ... Jeden ersten Dienstag im Monat werden unsere Gedanken bei Dir sein ... Ruhe in Frieden

    Du wirst stets in meinem Herzen sein

    Ein unendlich trauriger

    René

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 220 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse