Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Brickwede


Pro Mitglied, Nahe München
[fc-user:458463]

Über mich

Es hat mal jmd zu mir gesagt: Fotografieren und Sehen ist wie gutes Essen!
Das sehe ich auch so. Es gibt Phasen, da sehe ich ganz viel - und dann gibt´s Phasen, da ist alles düster.
Tja, jeden Tag werden eben keine Gourmet-Menüs serviert.
Die Fotografie ist für mich immer eine Auszeit aus dem "normalen" Leben. Plötzlich muss es nicht immer ganz schnell gehen. Plötzlich muss ich innehalten, Ruhe finden - einfach sehen.......

Ich "sehe" übrigens mit:
Canon 20D+5D MarkII
Canon IS 24-105
Canon DO 70-300
Tokina 12-24

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Feedback zu meinen Bildern gebt.
Vor allem, wenn Ihr der Meinung seid, ich sollte das eine oder andere verbessern. Über Tipps bin ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
Gudrun


Kommentare 16

  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Juli 2011, 16:10

    deine bilder gefallen mir;-))

    ORANGE !
  • Bruno Frangi 31. Dezember 2009, 11:13

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,
    Bruno
  • Bettina Balnis 27. Juni 2008, 23:24

    hallo Gudrun
    habe dich zufallig in der FC gefunden.
    Versaczca hab ich auch schon viel von gehört. Allerdings als unterwassermotiv. Schöne Fotos die Du gemacht hast.
    Liebe Grüße Bettina
  • Christian Putze 27. April 2008, 18:47

    bin nicht so der nachbearbeitungstyp oder anders gesagt habe kaum erfahrung. nen bisschen Lightroom ist schon drin.
    danke für das kommentar
  • Peter Kr. 5. Januar 2008, 19:54

    Hallo Gudrun,
    ich möchte Dir auf diesem Wege nochalles Liebe und Gute für 2008 wünschen! Ich freue mich auf weitere wundervolle Bilder von Dir im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße aus Stuttgart,
    Peter


  • Dorothé Straßburger 20. Dezember 2007, 13:55

    hallo gudrun,
    deine bilder gefallen mir sehr! ganz mein geschmack! damit ich dich weiter im blick habe setze ich dich auf orange um nichts mehr zu verpassen.
    liebe grüße, doro
  • Klaus Stuhlmann 25. November 2007, 17:30

    Hallo Gudrun,
    deine Fotos im Ordner "Farben und Formen" gefallen sehr gut. Sicher kennst du Fotos / Bücher von Prof. Harald Mante und seine Farb- und Formlehre? VG Klaus
  • Mihau 21. November 2007, 18:53

    Hi Gudrun,

    deine Landschaftmotive sind wirklich klasse. Kompliment

    Gruß Mihau
  • Thorsten von Mainz 10. Juli 2007, 0:56

    Hallo Gudrun,
    es ist ein absoluter Genuss Deine Bilder zu betrachten. Besonders gut gefallen mir die Sylt- und Landschaftsbilder.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Licht, Motive und tolle Bilder.
    VG, Thorsten
  • Jacqueline Esen 6. Juli 2007, 16:16

    Eine Münchnerin beim Fotografieren in den Dünen... da fühle ich mich ja gleich irgendwie ertappt :-)
    Schöne Bilder! Ich mach mich auch gleich auf die Suche nach dem Weg "zum Himmel".
    VG,
    Jacqueline
  • Gudrun Brickwede 1. September 2006, 10:15

    Hallo Herbert,
    das ist doch der Grund, warum ich mich euch angeschlossen habe! Ich mag nämlich echte Gespräche und Menschen!
    Herzchen vom Perlchen :-))
  • Herbert Becke 28. August 2006, 22:13

    Hallo Perlchen,
    hab Dich erst jetzt hier zufällig entdeckt. Aufpassen: das ist keine kuschelige Muschel hier, sondern eher eine Schlangengrube. Bewahr Dir Deinen besonderen Blick. Wünsch Dir viele gute und ehrlich gemeinte Rückmeldungen und
    Gut Licht
    Herbert
  • Robert R.. 28. Dezember 2004, 18:28

    Hallo,das Feuerwerk habe ich mit Langzeitbelichtung(ca.20sec.),Blende16 gemacht,habe mit einem schwarzen Karton das Objektiv abgedekt und sobald eine Rakete stieg den Karton vom Objektiv genommen,nach erlöschen der Rakete Objektiv sofort mit Karton verdeckt und auf die nächste Rakete gewartet,Gruss Robert
  • B A K O 12. Dezember 2004, 13:02

    Hab gerade auf deine Venedig-Impressionen bewundert ... und freu mich schon auf mehr davon :-))
    LG, Barbara
  • ciao 10. Dezember 2004, 11:13

    Hallo Gudrun,
    bin gerade auf deine Bilder "gestoßen" und wollte dir gerne sagen, dass ich gerade auch die Fotos aus Venedig supergut finde!
    Viele liebe Grüße
    Birgit
  • Dominik R. 2. Juli 2004, 1:22

    Hi Gudrun,

    erstmal herzlich willkommen in der fc...
    Hoffe Du hast soviel Spaß wie die meisten anderen und zeigst uns immer feine Bildchen...

    Grüße

    D.

    ps. irgendwie haben wir das gleiche Profilbild....
Vergeben
  • 32 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 153 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 339 Kommentare