Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grützekatze


Free Mitglied, erwählt
[fc-user:832869]

Über mich

"Eine großartige Fotografie ist eine solche, die vollständig ausdrückt, was man in Bezug auf das, was gerade fotografiert wird, in der ureigenen Bedeutung des Wortes, fühlt." - Ansel Adams

Kommentare 8

  • David Zilk 9. August 2007, 0:28

    hey
    danke für deinen lieben comment.
    also ich hab mir jetzt mal alle bilder von dir angesehen....

    hm, es ist immer schwierig dann was dazu zu sagen, weil ich mich ja hier nicht aufspielen will, aber da du um meine meinung gebeten hast, bekommst du sie auch ;)

    also....
    ich finde, du hast schon ein gutes auge für situationen und objekte....nur finde ich, dass du dieses gute auge für dinge noch mehr umsetzen müsstest.....also bei bildern besonders auf linien und formen achten und dass die im bild stimmig sind (diagonalen und sektrechten zum beispiel...aufpassen, dass man dinge nicht aus versehen anschneidet, was anders besser wirken würde etc)....also dass das auge nicht von einer ecke zur anderen im bild schwankt, sondern auch linien hat, woran es sich orientieren kann....das schafft ruhe und ordnung im bild. ich weiß nich, wie ichs anders formulieren soll ;)
    bei s/w auf echte schwarzwerte und auch auf weiß im bild achten.....dass es kein graumatsch wird.... aber auch nicht einfach die kontraste ins unermässliche drehen, sodass details verloren gehen, außer du möchtest das.....
    joa, so viel dazu :)

    ahh....ich kling wie'n lehrer ;))
    aber du hast mich ja gefragt....also.... :)

  • Herbstkind Winter 1. Juli 2007, 15:52

    Chaoze One
    Live super !!

    Achja, Hallo ;=)
  • Adrena Lin 30. Juni 2007, 20:04

    Hey,
    ich mag Deine Texte und Deine Fotos sehr,absolut treffend.
    Freu mich auf mehr.
    Andrea
  • Hans-Jürgen G 30. Juni 2007, 2:15

    Danke für Deine Anmerkung und Eintrag in meinem Profil,
    es freut mich, daß Dir gerade dieses Bild besonders gut gefallen hat,
    ......?.....
    ......?.....
    Hans-Jürgen G
    Deine Bilder sind auch alle sehr sehenswert,
    nur weiter so..!
    Gruß Hans-Jürgen

    Ps.: Dein obiger Text trifft leider die Wahrheit,
    diesen müßten viel mehr lesen.....
  • l Celine D. l 8. November 2006, 17:28

    vielen Dank, das hört man gerne..
  • Dirk Sachse 20. Oktober 2006, 0:47

    Hallo,

    vielen Danke für die Anmerkungen!

    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen.

    Grüße

    Dirk
  • I Verena I 10. Oktober 2006, 23:07

    Herzlich Willkommen!

    LG

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 60 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse