Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grünkariertes Chamäleon


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:494883]

Über mich

21 Jahre
freie Fotografin Portrait/ Hochzeiten/ Interieur/ Reportage/ Tiere

viele Wege führen nach Rom und ich will nunmal nach Stockholm


http://www.blende2komma2.de/


Kommentare 51

  • Tiefdunkelblau 27. Juni 2012, 18:22

    du machst interessante Bilder, Respekt!
    LG Tiefdunkelblau
  • Albinofrettchen 10. Januar 2011, 20:18

    Hallo!
    Ich habe deine WG-Suche gelesen. Damit kann ich leider nicht dienen, kenne niemanden, der auf der Suche ist.

    Aber dadurch habe ich deine Bilder gesehen und finde, sie sind wirklich super! Ich hoffe, du hast Spaß in Berlin und wirst viele schöne Motive finden! (:

    GLG Dana
  • Hessilady 10. Januar 2011, 18:35

    Ich bin durch Deine Bildergalerie geschlendert.
    Ich habe auch Deine Homepage besucht.
    Das hat sich gelohnt. Deine Bilder sind toll.
    Wirklich interessant, sehenswert, spannend. TOLL!

    Besonders hat mir das Bild gefallen. welches die junge Frau, die sich wie eine Ballerina präsentiert.
    Und da hab ich in FC gelesen, dass ein Portrait immer scharf sein muss. NEIN, jetzt weiß ich ganz genau, das muss es nicht. Es muss nur einfach die Person so darstellen, wie sie eigentlich ist. Und das ist Dir gelungen.

    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Wir sehen uns, hier in der FC.

    LG.
    hessilady
  • Klaus Klaustor 18. Dezember 2010, 10:18

    Bist das allerliebste Chamäleon, das ich kenne. Danke!
    LG, GK
  • Marc Wegner 10. Dezember 2010, 15:53

    Haha jetzt sehe ich es erst , das ist deine Website oder ?
  • Marc Wegner 10. Dezember 2010, 15:52

    meinst hinsichtlich meiner Anfrage im Forum ? Oder warum interessant sind sie Interessant für mein Blog ?
  • Paco de la Luz 15. Juni 2010, 10:59

    Hattest Du nich so ein tolles Bild im Bad mit Spiegeln?
    So was in der Art:

    Warum hast DU denn das rausgenommen? Das hatz mir super gefallen.
  • Paco de la Luz 12. Juni 2010, 12:31

    Ich bin von Deiner Vielseitigkeit und dem Ausdruck Deiner Bilder sehr fasziniert. Hier schaue ich gerne öfter und für mehr als 3 Sekunden (pro Bild versteht sich)
    Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Studium
    Der Paco
  • Diana N. 11. Juni 2010, 15:15

    Na das klingt doch gut :D
    Mhm das mit dem Tackern geht bei mir nicht wegen meinem hintergrund system aber da ich jetzt eh einen Karton Hintergrund hab ist das ja auch nicht mehr so wichtig :)
    Mit was für Blitzen fotografierst du denn?
  • Diana N. 13. Mai 2010, 1:25

    Hay


    und schon getestet? :)
    Ansonsten kann ich dir halt nur empfehlen den stoff zu spannen... Hab ich hinterher auch gemacht... mit Haarspangen und Haargummis an der Seite *lol
    Nicht die perfekte Lösung aber besser als ihn ganz faltig hängen zu lassen....
  • Carina Z. 11. April 2010, 19:33

    Danke für deine Anmerkung und die hilfreichen Tipps :)
    Liebe Grüße
    PS: Tolle Fotos...
  • Jens Vetter 9. April 2010, 18:22

    danke für die Anmerkung =)
    das mit den Mukkis war mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es gesagt hast, kann ich sie mir nicht mehr wegdenken =D
    liebe Grüße,

    Jens
  • Diana N. 9. April 2010, 16:39

    Erst hatte ich einen Stoffhintergrund... Aber das kannst du vergessen... Schrecklich!!!
    Jetzt hab ich so Karton-Pappe....
  • Janita Sommer 23. März 2010, 13:26

    naja, dass Problem ist, dass auch wenn die Bilder sehr gut werden, die meisten meiner Freunde nicht wolllen, dass die bilder ins internet kommen... finden sich zu dick, zu dünn, zu hässlich etc (sind sie natürlich nciht, aber man selbst sieht sich immer am kritischsten)
    glg Janita
  • Janita Sommer 23. März 2010, 9:29

    ---Ah okay, wusste nicht, dass du schon soviel gemacht hast, das lässt sich aus deinen Fotos nicht erkennen. ----

    danke, das saß *lach*

  • Janita Sommer 22. März 2010, 20:57

    naja... also fahrtkosten sollten aber wenigstens drinnen sein, finde ich,
    die kann ich mir nämlich nicht leisten... die nächste große stadt ist
    shcon 30¤ entfernt (mit der Bahn).
    ich hatte auch schon öfters shootings, ich würde halt gerne verschiedenes
    machen um zu üben
    für mein letztes hab ich 150 ¤ bekommen, fand ich echt mehr als in
    Ordnung
    aber danke für deine Tipps, das ist echt lieb
    klar sollte man sich Freunde suchen, aber von denen mache ich sowieso schon
    so viele Bilder.... ich fänd halt eine Hochzeit ganz gut, da ich davon
    noch keine Referenzen habe...
    Zum Thema Workshops: kenne ich, habe schon enige mitgemacht und fand die
    meisten eher enttäuschend....
    ich finde am meisten lernt man durch auspobieren, aber wenn man aufträge
    haben will, möchten die leute ja verständlicherweise referenzen...
    naja, es war ein versuch im forum und ich danke dir, dass du mir so
    ausführlich geantwortet hast :)
    glg Janita
  • OliverO. 31. Januar 2010, 19:29

    Merci für die Infos. Ich habe rein informatives Interesse. Wünsche aber allen viel Spaß und Erfolg.

    Ciao
    Oliver
  • Diana N. 20. Januar 2010, 21:37

    Hay,

    vielen dank für deine Anmerkung und das liebe Kompliment!
    Machst aber auch wirklich schöne Bilder :)

    Also das ist eine OKH (Orientalisch Kurzhaar) :)
    Ich lieeeebe die Rasse.... In 2 Monaten bekomm ich noch einen kleinen... Hoffe von ihm dann auch so tolle Bildchen präsentieren zu können :D

    Weiterhin viel Erfolg :)

    Diana
  • Kerstin Marsidis 19. Januar 2010, 19:25

    Hallo Maria,

    wie kommt man eigentlich auf den Namen "Grünkariertes Chamäleon" ???
    Wie dem auch sei, ich bin froh, das ich so zufällig auf Deine Fotos gestoßen bin, denn Deine Auswahl ist so vielfältig, das es mir unheimlich viel Freude gemacht hat, sie zu betrachten.
    Herzliche Grüße
    Kerstin
  • Teichmolch 17. Januar 2010, 18:55

    Hallo,
    naja ich hab eigentlich schon gern fotografiert, aber nur so zum Spaß, mal hier ein Bild und dort eins. Meine Eltern dachten, da könnte mehr draus werden und haben mir eine geschenkt. Jetzt wo ich mich ein bisschen eingelesen hab (was ganz schön kompliziert war), fasziniert es mich, was man alles damit machen kann. Und dann ist es doch gut, wenn ich so dazu gekommen bin, weil vorher hab ich übers fotografieren im etwas professionellerem Maßstab gar nicht nachgedacht.
  • Mr Miagi 8. Januar 2010, 22:20

    hey,
    vielen dank für die anmerkungen und das kompliment:)
    aber wie schon in meinem profil beschrieben ich mache die bilder nur mit so ner winzig kleinen cam.....damit hab ich leider kaum möglichkeiten überhaupt irgendwas einzustellen
    vg
  • Vanessa v. W. 8. Januar 2010, 19:33

    Vielen, vielen Dank für deine Kritik und deine Tipps! :)
    Ich freue mich immer sehr, wenn ich mehr lernen kann durch erfahrerene Fotografen.
    Ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen und versuchen umzusetzten.
    Ich bearbeite mit PhotoImpact und versuche jeden Tag besser mit umzugehen :D
    Aber kann schon so einiges :P

    Vielen Dank nochmal und dir auch ein schönes Wochenende ! :)
  • Mario Kienzler 26. November 2009, 2:54

    ...vielen dank das du dich mit meinen fotos beschäftigt hast,...;),....freut mich wenn dir das ein oder ander gefallen hat
  • Herr Sommer 10. November 2009, 22:28

    Echt beeindruckende Fotos...
    Ich hab in der Hinsicht noch einen weiten Weg vor mir =)
    Beste Grüße
    Robert
  • Melodia Anna 7. November 2009, 20:22

    Wow, Vielen Dank für die nette Anmerkung. (:
Vergeben
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 674 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 154 Kommentare