Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Großjohann-Fotografie


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2205780]

Über mich

Meine Frau hatte mich damals (2007) an die Hand genommen und wir kauften unsere erste Kamera, es war eine kleine Digitalkamera von Pentax.
Aber irgendwie haben mir die Bilder nie so wirklich gefallen...

Dann war es soweit und ich ersteigerte, es war glaube ich 2009, aus versehen eine Canon 450D bei Ebay. Zunächst lag Sie dann nur so herum, weil die Bilder irgendwie noch schlechter waren als die mit der kleinen Kamera.

Irgendwann habe ich mich gefragt wie so´n Ding eigentlich funktioniert und eins kam nach dem anderen, man lernte nach und nach die Funktionen kennen, hatte auf einmal Spaß jedes noch so kleine Motiv auf die Linse zu projizieren;-).

Auf einmal waren extrem viele Bilder auf der Festplatte und ich dachte mir, ich muss mich irgendwie weiterentwickeln und mir gezielt Motive suchen.

Ich habe mich nun auf die Landschaften und Menschen dieser Welt spezialisiert und versuche interessante Augenblicke auf den Sensor zu bannen.
Damit ein Moment nicht mit einem Augenzwinkern erlischt sondern für immer festgehalten wird.

Viel Spaß mit meinen/unseren Bildern

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EOS 450D