Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Groeneveld


Free Mitglied, dem Augenwinkel heraus
[fc-user:971472]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Seitenblicke eines Schwarzweiß-Sehers
.
.
.
. Wem das hier nicht bunt genug ist: Matthias Klupp
.
.
.
.
.
.
.
.
.
_______________________________________________________

http://www.pixelposing.com
http://seen.by.spiegel.de/matthias-klupp
_______________________________________________________

Kommentare 21

  • AllesaufAnfang 9. Oktober 2017, 10:22

    Ganz nach meinem Geschmack!
    Hier bleibe ich! Folgen
    Viele Grüße
  • pe be 29. Mai 2014, 1:53

    orange !
  • MUNKE 19. Februar 2012, 10:29

    auch in SW ein klasse Stil und ne wunderbare Beobachtungsgabe.. und ein liebevoller Blick auf uns Menschen
  • fotoweber 28. August 2011, 18:54

    Kann mich an den originellen Straßenaufnahmen nicht satt sehn...toll!
  • © Ulrike L. 7. September 2010, 10:53

    auch hier ist es wundervolllll...tolle streetaufnahmen!
    lg Ulrike
  • Inala 1. Oktober 2009, 12:10

    Wow, Du machst wahnsinnig spannende Fotos, ich bin wirklich sehr begeistert! Besonders Deine Hamburg-Album ist sowas von klasse, das muss ich gleich nochmal durchschauen!

    Bis bald wieder!

    Inala
  • Malte A. 20. März 2009, 12:59

    Ich muss mir mal ganz in Ruhe alle S/W Fotos anschauen. Die sind wirklich klasse!!!!

    LG
    Malte
  • Heiko Fiedler 12. März 2009, 18:30

    Ich bin erst seit gestern bei der FC. Deine Fotos sind, aus meiner ganz persönlichen Sicht, die ausgereiftesten Arbeiten, die ich bisher entdecken konnte. Es beeindruckt mich sehr, wie du Schnappschüsse so gekonnt festhätst. Leider bin ich jetzt neidisch, aber das kann mich ja selbst zu besseren Leistungen anspornen. Vielen Dank, Heiko
  • By Kate 26. Februar 2009, 21:10

    Welch schöne Idee....zwei Blicke - eine Person.....
    Wenn auch hier in edlen Schwarz/weiß: Orange!
  • lisalusi 20. Februar 2009, 16:53

    Ich bin begeistert.........wahnsinnig gut..................die Bunte sowie die "unbunte" aber sehr schattierte Seite........................
  • lieber doch (doch) 12. Dezember 2008, 23:23

    wieso entdecke ich hier erst jetzt?
  • loch.kamera 16. November 2008, 21:44

    ich staune,wie bei den Farbbildern,über Deinen genauen Blick auf die kleinen Dinge -
    deine Sichtweise fasziniert!
  • bakmak 29. Oktober 2008, 22:42

    genauso genial wie Deine Farbfotos, neee, Fotos ist da Untertreibung.....Deine Kunstwerke in Farbe und SW!!!

    Verneig
    Petra
  • Anja Weigert 22. August 2008, 20:09

    Sehr sehenswerte Arbeiten habe ich bei Dir gesehen.
    LG Anja
  • Michael Rieß 10. April 2008, 23:14

    das schau ich mir gerne ne weile an! ;)

Meine Statistiken

  • 40 0
  • 368 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse