Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grönbena


Basic Mitglied, Uster
[fc-user:1625270]

Über mich

Musiker von Beruf, also eher ein Ohren- denn ein Augenmensch. Was mich nicht hindert, hie und da etwas Eindrückliches mit der Nikon D3000 (zu mehr reichte es nicht) oder auch mal mit einer kleineren=handlicheren festzuhalten.
Viel Vergnügen beim Anschauen!

Kommentare 8

  • Sabine Linnert 15. September 2014, 20:11

    Hallo Bernhard,
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und für den Tip und die Anmerkung zu meinen Kaisermantel. Hab mir grad Deine Fotos angeschaut, sehr schöne Aufnahmen. Gefallen mir gut.
    LG Sabine L.
  • Silkanni Forrer 7. September 2014, 8:25

    Schönnen Sonntag!
  • TineK. 19. März 2012, 19:08

    Hallo Bernhard,
    Danke für Deine Anmerkung und einen lichtreichen
    Frühlingsstart
    LG TineK.
    Endlich LICHT
    Endlich LICHT
    TineK.
  • Elvira Löwen 5. Februar 2011, 20:02

    Hallo Bernhard,
    ja, Norwegen ist ein schönes Land. Ich war auch hin und weg von der Landschaft. Aber einen Elch hab ich leider nicht sehen können. Das wäre dann noch besser gewesen.
    LG Elvira
  • Elvira Löwen 5. Februar 2011, 16:04

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto Verbindung. Es freut mich dass es dir gefällt.
    LG Elvira
    Verbindung
    Verbindung
    Elvira Löwen
  • TineK. 27. Januar 2011, 19:25

    Hallo Bernhard,
    ich freue mich über Deine Anmerkung und freue mich schon jetzt auf den Frühling......
    Liebe Grüße
    TineK.
    Verregnete Apfelblüte
    Verregnete Apfelblüte
    TineK.
  • TineK. 24. Januar 2011, 16:58

    Hallo Bernhard,
    Danke für die Seidelbast-Anmerkung, in 2 Monaten wird er hoffentlich wieder neu blühen.....
    LG TineK.
    Seidelbastblüte
    Seidelbastblüte
    TineK.
  • TineK. 24. Januar 2011, 16:53

    Hallo,
    Danke für Deine Anmerkung, ja es war ein wunderschönes Konzert im Kreuzgang des Kaiserdoms
    und ein Genuss für Ohren und Auge....
    LG
    TineK.
    Kaiserdom Königslutter Sommerfest
    Kaiserdom Königslutter Sommerfest
    TineK.

Kenntnisse