Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grit Wiefel


Free Mitglied, Gera
[fc-user:1323143]

Über mich

Hallo alle zusammen,
hier kurz eine Beschreibung zu mir.
Also, zu meiner Familie. Wir wohnen in Geras Innenstadt in einer geräumigen 3-Raum Wohnung mit großem Balkon.
Wir bestehen aus meinem Mann Heiko, meiner Tochter Jessy (15) ,meinem Sohn Matteo (3) und meiner Wenigkeit.
Desweiteren gehören zu unserer Familie die Katzen Maxi (7Jahre ein Bangal-Thai-Mix) und Josy (2 Jahre ein Kartäuserkätzchen), sowie unsere Ratte Robby (eigentlich nicht unsre, sondern Jessys).
In meiner Familie gab es schon Tiere seit dem ich denken kann. Meine Oma hat Kartäuserkatzen gezüchtet bis zum Tod meines Opas 1986 und ich hatte Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche u.v.m. Mein Wunsch war schon immer eine Katze, aber leider ist mein Vati Katzenhaarallergiker und da ging es nicht. Aber seit dem ich meine Familie habe gibt es in unserem Haushalt seit 1998 nur noch Katzen.

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 11:07

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Sylvio Nitschke 31. Januar 2009, 19:47


    Grüße an alle Gerschen,

    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14362
    oder hier:
    http://www.forum.photo-gera.de/index.php
  • MB-Photo 17. Januar 2009, 22:01

    Und wieder kann ich einen Geraer in der FC Willkommen heißen... Viel Spaß hier!

  • MAY-HDR 17. Januar 2009, 13:40

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • Astrid Wiezorek 16. Januar 2009, 13:49

    Hallo Grit,
    vielen Dank für deine AM zu Fannys letztem Foto, das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns auch, dass du das Buch "Sternenkatze Fanny" gelesen hast.
    Wir heißen dich hier in der großen Gemeinschaft Herzlich Willkommen und werden dich gleich "im Auge" behalten. Vielleicht kannst du dein Profil noch etwas vervollständigen, damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat.
    Wir wünschen dir allzeit gutes Licht und schöne Motive.
    Wir danken euch ALLEN und bitte weint nicht mehr!
    Wir danken euch ALLEN und bitte weint nicht mehr!
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse