Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grit Hilpert


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:25757]

Über mich

Ich habe Fotographie vor etwa 2 Jahren entdeckt. Da fand ich im Schrank meines Vaters eine alte Knipse, die jedoch kurz danach gegen eine Praktika eingetauscht wurde. Waehrend meines Schottlandaufenthaltes habe ich dann viel und oft herumgeknipst und mir immer mehr Zeugs (Objektive, Filter, Makro usw.) angeschafft. Ich fotographiere immernoch am liebsten Natur und Nahaufnahmen. Ansonsten bin ich noch Student des Lehramtes fuer Geo und Englisch und fuer Geo versuche ich grade meine Diasammlung ein wenig zu erweitern.

Kommentare 3

  • Lothar1 7. März 2004, 18:33

    Hallo Grit, schön wieder einmal eine Dresdnerin zu entdecken. Werd mir mal Deine Bilder vornehmen.
    Tschüß Lothar
  • Daniel Fichtner 25. März 2003, 22:20

    Willkommen in der FC. Daniel
  • Wilhelm Zimmermann 25. März 2003, 22:17

    Herzlich Willkommen in der FC! Da Bild vom Loch Lomond bei Nebel gefällt mir sehr gut. Weiter so.
    Lieben Gruss aus Bremerhaven von Willi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse