Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grit B


Free Mitglied
[fc-user:764041]

Über mich

Ich Fotografiere eigentlich schon gern seit meiner Kindheit . Damals hab ich immer von einer guten Spiegelreflex-Kamera geträumt und vor ein paar Jahren konnte ich mir dann meinen Traum erfüllen . Heute bin ich in Besitz einer " Canon EOS 300 " und einer Digitalen " FinePix - S 5600 " .
Ich würde nicht von mir sagen das ich Ahnung vom Fotografieren habe , aber ich halte schöne Motive gern fest . Aber ich möchte viel viel viel dazu lernen .....damit ich mal von mir sagen kan das ich einigermassen gut bin .

Habe mir die Lumix FZ 18 gekauft .....diese verwende ich seit dem Sommer 2009.

Kommentare 4

  • Grit B 23. Mai 2006, 21:48

    Danke für die Willkommensgrüsse ...

    Ich werde sicher viel Spass hier haben und vor allem meine Augen bei den ganzen wundervollen Fotos die man hier zu sehen bekommt .

    Ich wünsche auch noch allen viel Spass hier

    Liebe Grüsse Grit -----und Danke für die Blumen ...:)
  • Hildegard Schultheis 20. Mai 2006, 14:10

    Herzlich willkommen, Grit
    viel Spaß hier und ein paar Blümchen zur Begrüßung :-)
  • Gudrun Schröder 19. Mai 2006, 18:20

    Hallo Grit,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Nicole K..... 16. Mai 2006, 23:28

    ein herzliches willkommen hier in der fc bei den foroverrückten. ich denke das du viel spaß haben wirst.

    gruß nicole

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 126 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse