Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Greizer Fotograf


Free Mitglied, Greiz
[fc-user:1291155]

Kommentare 14

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:27

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Alexandra Miemczyk 4. März 2009, 17:49

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Alexandra
  • Dennis Rochili 4. März 2009, 14:23

    Hallo,
    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto!
    Wahrzeichen Wasserturm Reloaded
    Wahrzeichen Wasserturm Reloaded
    Dennis Rochili

    Freu mich sehr, dass es Dir gefällt.

    Schau mal wieder in mein Profil.

    Dank & Gruß
    Dennis
  • Doreen Fries 2. März 2009, 10:19

    Ihnen möchte ich nichts mit meinem "unscharfen Schnappschuss" sagen. Ich bin "nur" Hobbyotografin, nicht gelernt wie Sie. Trotzdem danke für Ihren Kommentar, hoffe auch einmal auf einen guten. Viele Grüße
  • Daniel Hilbert 18. Februar 2009, 21:11

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht.
    LG Daniel
  • Peter. Fiedler 13. Februar 2009, 18:15

    Moin, Moin!

    Mit Freude schicke ich als gebürtiger Greizer einem Greizer Fotografen herzliche Grüsse!

    Herzlich
    Peter
  • Lena93 4. Februar 2009, 17:17

    viel dank fürs kommi ;)
  • Elixyr-2 29. Dezember 2008, 22:39

    Danke für den Besuch auf meiner Seite!
    Best wishes for 2009 ;-)
    Best wishes for 2009 ;-)
    Elixyr-2

    Komm gut rüber!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Monn 22. Dezember 2008, 12:28

    Ich möchte mich bei Dir für die immer netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern ganz herzlich bedanken... und wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute.

    http://de.youtube.com/watch?v=6WHa8cgHyW0

    LG Monn
  • S-M Wandel 15. Dezember 2008, 18:59

    Hallo,
    wie meinst du das mit den Linien??? Danke dir....
  • Grzegorz Giebas 3. Dezember 2008, 15:45

    thank you. I will try to improve myself and my jobs. ;). / Danke. Ich werde versuchen, zu verbessern mich und meine Foto. ;). greets
  • Misfits 30. November 2008, 19:26

    Mein Gott ich hab die Kamera seit Freitag!!!
    Solche dummen Kommentare bringen mir rein garnix. o.O Nach dem 1000 mal weiß ich dann auch, dass es unscharf ist!
  • Hartmut Sabathy 24. November 2008, 20:05

    Hallo! zu dieser "trostlosen" Aufnahme
    Körmend, Straße im Bahnhofsviertel ...
    Körmend, Straße im Bahnhofsviertel ...
    Hartmut Sabathy
    bleibt mir nur zu sagen, das ich bei Einreise in Ungarn von Slowenien GESCHOCKT war, wieviele verfallende Dörfer ich auf meinem Weg von Hodos bis nach Körmend sah, aber auch die Bahnhofsstraße ist ja noch schlimmer als dieses Bild , da ich dort auch massig zugesperrte ehemalige Industriebetriebe sah, dir TROTZDEM EIN WILLKOMMEN IN DER FC! grüße Hartmut
  • Cernon 24. November 2008, 12:30

    Danke für dein Kommentar zu meinem Wassertropfen. Eine kurze Beschreibung des "How to Do" findest du hier.

    http://www.fotofach.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=347&func=view&catid=21&id=89

    Viel Spaß beim selber versuchen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 67 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse