greike09


kostenloses Benutzerkonto, Lotte
[fc-user:929030]

Über mich

Hi Leute,
ich heiße Eike und bin 15 Jahre alt.
Durch meinen Vater, der schon seit längerem bei euch mitmacht, bin ich auf die Idee gekommen, mich auch mal anzumelden.

Ich fotografiere eigendlich alles was mir gerade so vor die Linse springt.

Ich hab mir im März einen neuen Camcorder gekauft da ich sehr gerne Kurzfilme mit meinen Kumpels drehe.
Dabei habe ich entdeckt, dass die Cam auch ganz gute Bilder macht.

Meine Ausrüstung besteht aus einem Camcorder
der Marke "Technaxx C700" und einer 2 GB SD Speicherkarte.

Bitte kritisiert mich !!!

Kommentare 3

  • Sylvio Nitschke 3. April 2007, 22:34


    Hallo und ein Herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen zu Deinen Fotos, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    !!! Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr ;-) !!!



    LG aus Thüringen
  • Robert Ka. 3. April 2007, 21:33

    hi eike

    dann werd ich dir doch auch mal nen lieben gruß dalassen und immer viel spaß beim knipsen wünschen, natürlich auch tolle motive

    lg robert
  • Rolf Grundke 3. April 2007, 17:34

    Hallo Eike,

    das finde ich ja toll, das du dich auch angemeldet hast.
    Ich wünsche dir viel Spass mit diesem lustigen Haufen fotoverrückter fc-ler.

    Dein Vater und Kumpel Rolf
  • 0 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse