Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wi


Free Mitglied
[fc-user:560243]

Über mich

Mit den ersten digitalen Kameras begann auch mein Interesse an der Fotografie. Das Entwickeln oder Entwickeln lassen war mir immer zu lästig. Meine erste Kamera kaufte ich mir deshalb vor 10 Jahren (2000). Es war eine Agfa ePhoto CL18 mit der stolzen Auflösung von 640x480 Pixeln. Seitdem hat sich viel geändert, sowohl an der Technik als auch an meinem Anspruch an meine eigenen Bilder.


Kommentare 3

  • ikarus61 24. Januar 2015, 14:50

    Hallo Gregor,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto "Graziella", das ich bei einem Bodypainting-Festival aufgenommen habe.
    Auch Deine Portraits finden mein Gefallen, insb. die Aufnahme Verena 02 finde ich ganz stark. Auch das Foto "Bed" ist witzig und klasse umgesetzt.
    LG
    Patrick
  • Lion-Pic 20. Januar 2015, 18:29

    hallo Gregor,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, Du hast natürlich recht, das Foto lebt vom Zusammenwirken von Model und Fotograf.

    liebe Grüße aus Bottrop, Lothar
  • Gregor Wi 17. Januar 2015, 20:30

    Kamera: Fujifilm S3 Pro, Sony Alpha 500, Fujifilm HS 10
    Programme: Freeware, OpenSource
    OS: PCLinuxOS
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare

Ausrüstung

Fujifilm S3 Pro
Sigma 28-70 / 2,8
Nikon 50mm AF D / 1,8