Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Rupp


Basic Mitglied, laudenbach
[fc-user:469536]

Über mich

=========================================================





=========================================================





Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mich seit meinem Schlaganfall am 04.03. unterstützt haben. Seit heute bin ich wieder unter den Lebenden, aus der Klinik und Dank der zahlreichen Unterstützung auch wieder fähig einigermaßen normal zu leben.


Facts: Bj. 57, echter Löwe, mit kreativer Ader ausgestattet, nicht vh. aber gebunden, eine Tochter im Modelalter, irgendwann einen Beruf gelernt, selbstständig, früher Maler mit eigenen Ausstellungen, seit Jahren den Pinsel durch die PC Maus ersetzt.

Als Kind eine Kamera bekommen, vom Vater unterichtet und alles fotografiert das sich bewegte oder auch nicht.
Nach jahrelanger Pause mit der Digitaltechnik wieder angefangen und spezialisiert auf den Mensch als Motiv.

Obwohl ich eigentlich Outdoorfan bin, habe ich mir um wetterunabhängig zu sein vor zwei Jahren ein Studio bauen lassen.
Mir stehen ausser den üblichen Locations, wie Burgen, Seen, Parks etc. auch jederzeit ein Reiterhof und eine Autowerkstatt zur Verfügung.

Ob meine Bilder gut sind, müssen andere entscheiden. Aber das interessiert mich auch nicht wirklich.

Für mich zählt nur, dass die abgelichteten Personen mit den Ergebnissen zufrieden sind und ihnen die Aufnahmen gefallen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken die sich bisher als \"Opfer\" zur Verfügung gestellt haben.

Da ich nicht von der Fotografie lebe, also kein sogenannter \"Profi\" bin, aber dennoch gerne fotografiere, suche ich immer Models die bereit sind auf TFP/TFCD Basis mit mir zusammen zuarbeiten.

Bei mir kommt nicht an erster Stelle die OW, das Alter u. das Aussehen, sondern dass du Spaß am modeln hast, gerne lachst, eigene Ideen mit einbringen möchtest, flexibel bist und auch mal verrückte Ideen mit umsetzen magst.



Lg
gregor


Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 3. Februar 2008, 17:18

  • Sandy Bensch 12. September 2006, 15:27

    Herzlich Willkommen im Reich der Belichtung und Verschlußzeiten !!!
    Ich wart nur noch auf etwas - deine Outdorbilder.
    Waren ja fast alle im Studio.
    Bitte nicht mehr lang warten lassen - bin schon ganz gespannt.

    MfG

    Sandy
  • Andi 01 3. Oktober 2005, 21:36

    Willkommen in der FC
    MfG Andi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 137 Kommentare