Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor O.


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:414127]

Über mich

Ich fotografiere seit 1978 alles was mit gefällt. Ich führe in der Regel immer einen Apparat mit mir und fotografiere ohne große Planung.
Ich bin Mitglied beim Grötzinger Fotoclub FMK und habe schon zu einigen Gemeinschafts-Ausstellungen beigetragen.
Auch wenn ich ein großer Fan von LEICA bin, habe ich mir nun auch 2 fernöstliche Digital-Kameras zugelegt. Da ich schon immer meine Bilder selbst bearbeiten wollte - aber kein Fotolabor hatte - bin ich nun von dem Digitalvirus vollkommen infiziert.

Meine Kameras: Contax Tix, Contax TVs, Leica RE mit verschiedenen Objektiven, neuerdings Olympus CW 8080 und Canon 20D

Kommentare 5

  • Gregor O. 28. September 2003, 18:29

    Die Stadt Karlsruhe!
    Du erfährst davon in den Wochenblättern, Kurier usw. und durch Auslagen in Fotogeschäften - wenn es soweit ist.
    Gruß gregor
  • Frau Lelim 27. September 2003, 16:56

    Und wer schreibt denn aus? Und wie erfährt von ihm?
  • Gregor O. 27. September 2003, 11:33

    Alle 2 Jahre findet in Karlsruhe ein Fotowettbewerb statt, welcher von der Stadt selbst veranstaltet wir. Im Jahr 2004 müßte es wieder einen geben. Ohne Gewähr!
  • Frau Lelim 25. September 2003, 18:53

    hehe, es gibt einen Stadtwettbewerb Karlsruhe?
  • Robert Krettek 23. September 2003, 16:08


    Sei gegrüsst Gregor !

    R.K.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare