Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Maier


Free Mitglied, Muenchen
[fc-user:474006]

Über mich

Ich bin durch einen Fotokurs in der Schule zum Fotografieren gekommen, hab' dann einige Monate lang recht aktiv fotografiert und dann wieder eine zeitlang ueberhaupt nichts gemacht.

Ich bin jetzt wieder einmal dabei mit Fotografieren anzufangen / weiterzumachen und hoffe, dass ich mich ueberwinden kann, mir eine vernuenftige Fotoausruestung zu leisten.
Bis jetzt fotografiere ich mit einer Yashica AF 270 Spiegelreflex (28-70mm Objektiv) und fuer Schnappschuesse habe ich mir gerade eine Nikon Coolpix 4100 zugelegt.

Meine (bisherigen) Lieblingsmotive ist alles was sich nicht bewegt (Landschaften, Architektur, Pflanzen, etc.). Normalerweise fotografiere ich in S/W bzw. konvertiere ich meine Farbfotos in S/W. Nur habe ich seit meinem Abi leider keinen Zugang zu einer Dunkelkammer mehr, weswegen ich jetzt auf S/W Filme mit Farbprozess umgestiegen bin und kleinere Nachbearbeitungen am PC machen.


Kommentare 2

  • Ellen Busch 29. August 2004, 14:46

    Hallo Gregor,

    herzlich willkommen in der FC, ich bin auch noch ein "Neuling".
    LG Ellen
  • Günther Ramm 26. August 2004, 21:08

    Hallo und herzlich Willkommen in der fotocommunity und viel Spaß auf dieser tollen Plattform

    Gruß

    Günther
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare