Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Mahn


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:483940]

Über mich

Fotografiere seit 40 Jahren. Bis vor zwei Jahren ausschliesslich auf Film. Im Lauf der Jahre hat die Ausrüstung immer wieder gewechselt. Inzwischen fotografiere ich digital. Ich versuche mit meinen Bildern das einzufangen, was ich im Moment des Sehens empfinde. Leider gelingt das noch zu selten.

Kommentare 29

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 9. August 2006, 15:50

    Schöne Bilder "Gregor" .... Gruß Gregor
  • Jürgen Pelkner 8. Juni 2005, 23:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Ich bin selbst untröstlich :-(
    Es handelt sich hier um einen ganz spontanen Schnappschuss "just for fun" während eines Ausflugs in Les Baux in der Provence. Ich hatte vor Ort leider nicht so genau auf den Bildausschnitt geachtet.
    Der Rest der Sonnenbrille fehlt leider auch auf dem Originalfoto.

    Gruß Jürgen
  • Jürgen Pelkner 23. Mai 2005, 0:37

    Danke für die Info und deine Anmerkung zu

    Die korrekte englische Formulierung paßt aber m.E. nicht so gut zu dem bekannten Werbetext.
    Hätte wohl besser einen anderen Untertitel genommen ... :-)

    LG Jürgen
  • Jürgen Pelkner 23. Mai 2005, 0:26

    P.S. :

    Ein paar typischere Fotos von Stockholm waren bereits in Planung und werden voraussichtlich folgen ...

    LG Jürgen
  • Jürgen Pelkner 23. Mai 2005, 0:17

    Hallo Gregor,
    du hast recht, wenn du das Foto vor dem Hintergrund deiner Fragestellung betrachtest.
    Den Anspruch, eine "perfekte Reisedokumentation" zu liefern, habe ich gar nicht gehabt.
    Mir gefiel einfach die innerstädtische Ansicht der Einkaufsmeile ... :-)
    Zur näheren Erläuterung sollte der Untertitel des Fotos dienen.

    Auf jeden Fall : Danke für deine Anmerkung


    Gruß Jürgen
  • Gregor Killing 22. Mai 2005, 23:51

    Nur ein ganz kurzer Gruß an einen Namenskollegen (Gregor stammt meines Wissens aus dem Altgriechischen und heißt: der Wachsame, der Aufmerksame). Die Fotos gefallen mir. Alles Gute weiterhin...

    Gruß

    Gregor Killing
  • Stefan Zimmermann 27. März 2005, 12:13

    Hi Gregor.

    Danke für Deinen Tipp mit dem Zeiss. Wenn ich wieder bei meinem Händler (Großhändler) bin werde ich ihn danach Fragen.

    Grüße
    Stefan
  • Philip Feilhaber 16. März 2005, 12:51

    Danke für die Anmerkungen zu meinen
    Voest Alpine- und Brücken- Fotos
    P.S.: Die eine Aufnahme ist so unscharf weil im Vordergrund die Donau fließt --> Wasserdampf
    Hab aber ein Stativ verwendet.

    lg Philip
  • Diana Kosaric 9. März 2005, 21:26

    Danke für deine anmerkung
    lg diana
  • S Cbs 23. Februar 2005, 10:08

    interessanter account! - just "buddied" :-)
    gruss steffen
  • Philip Feilhaber 15. Februar 2005, 21:03

    Hallo Gregor !
    Vielen Dank für deine Anmerkungen

    lg Philip
  • Michael Hofer 13. Februar 2005, 16:07

    Hallo Gregor,
    danke für die konstruktiven Anmerkungen zu mienen Bildern und witerhin viel Spaß in der FC.
    Grüße, Michael
  • Tom Sievers 8. Februar 2005, 18:23

    Hallöchen Gregor,

    erst einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Du musst Dich aber auch nicht verstecken ...;)
    Ich wünsch Dir allzeit gutes Licht!

    cu Tom
  • Philip Feilhaber 8. Februar 2005, 18:00

    Hallo Gregor !!
    Vielen Dank für deine Anmerkung !

    lg Philip
  • Stefale 26. Januar 2005, 23:16

    hallo :o)
    danke für die anmerkung hab glaub noch nie so schnell eine bekommen ;o)

    viel erfolg weiterhin noch
    lg
    ST€F

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 270 1.098
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse