Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Kofler


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:416516]

Über mich

Fotografie auf "engagiertem" Niveau seit 1995.

Motive:
Natur-, Landschafts-, Reisefotografie
In letzter Zeit auch vermehrt Familie und Freunde in SW

Ausrüstung:
KB: Nikon F5/FM3a, Optiken von 24mm bis 300mm
MF: Mamyia RZ67, Optiken 65mm und 150mm

Film:
Fujichrome Sensia/Provia/Velvia
Ilford Deltas, gelegentlich auch XP2 oder T400CN
...und im Kühlschrank noch einige APX25


Die E6- und SW-Entwicklung wird von mir selber durchgeführt.


Kommentare 15

  • The Desert Scorpion 11. September 2005, 10:08

    Hi Gregor.
    Du machst tolle Kommentare. Hab mich köstlich amüsiert. Scheint dieselbe Wellenlänge zu sein. ;-))

    Viele Grüße
    Dietmar (TDS)
  • Gregor Kohler 7. Juli 2005, 21:16

    Hey! Tauscht man den "f" in deinem Nachnahmen mit einem "h", dann heisst du gleich wie ich! ...Gregor Kohler ;-)
  • Romana Ruemmele 4. Juli 2005, 15:33

    Hallo Gregor! Ich kann mich nicht entscheiden, zu welchem Foto ich eine Anmerkung schreiben soll, da sie mir alle gefallen!
    lg Claudia
  • Erich Knieling 3. Januar 2005, 9:36

    Hallo Gregor!
    Danke für deine Anmerkung!

    Freue mich sehr, über das geglückte Weihnachts-Neujahrs*

    Nach einem wunderschönen Urlaub bin ich wieder mit viel Energie zurück.
    LG knietschie
  • Thomas Birkhahn 9. Dezember 2004, 11:48

    Hallo Gregor,

    ich bin eben zufällig auf Deinen Kommentar gestossen.
    Habe gebrüllt vor lachen!!! Endlich mal ein fc-Mitglied mit Humor! Bitte mehr davon.
    Bin begeistert von Deinen Bildern!

    LG, Thomas
  • Christian Loose 5. Dezember 2004, 22:41

    Hallo Gregor,

    schöne Naturfotos !
    Hast Du Dich mit Deiner Kamera eigentlich schon mal an den Strassenrand gestellt ??? :-)
    Das wird bestimmt lustig...

    Lieben Gruß,
    Christian
  • Stefan Meul 5. Dezember 2004, 6:48

    So, lassen wir drf/dard mal außen vor und spielen nach den Regeln der FC - Du bist jetzt bei mir ein Buddy :-)

    Ich hoffe, noch die ein oder andere Kritik von Dir zu bekommen und werde heute mal Deine Bilder studieren.

    Schönen Gruß
    Stefan
  • Günter Kramarcsik 3. Dezember 2004, 14:02

    Hallo Gregor!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild Deine Bilder gefallen mir sehr gut und daher habe ich Dich auch auf Orange gesetzt.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Günter
  • Kerstin Langenberger 30. Oktober 2004, 4:19

    LG - Kerstin
  • Simon Greuter 17. Februar 2004, 11:52

    Hallo Gregor
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto von NewYork.
    "Leider" machen Möwen nicht immer das was man gerne hätte, um ein besseres Foto hinzukriegen ;-)

    Gruss, Simon
  • Stefan Rohloff 29. November 2003, 14:50

    Danke Gregor, für deine Anmerkungen ... solche „echte“ Kritik ist mir immer sehr willkommen, und sie darf auch gerne „deutlich“ sein, denn es gibt nicht so viele hier in der FC, die so was machen ;-) Hab mich auch mal bei deinen Bildern umgesehen und hab entdeckt, dass du dich für ähnliche Themen interessierst, wie ich. Wasser, Eis, Mond (nur hab ich da noch nix hinbekommen ;-)), Berge, Nebel, Reisen (manche Reiseziele Decken sich ja :-)), analog ... Absolut gigantisch finde ich deinen Vernal Fall!!! Freue mich schon auf mehr ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Ernst Buchmann 25. November 2003, 12:31

    Hallo Gregor!

    Danke Dir für die "richtigen" (tm) Kritiken zu meinen Fotos. Was mir auch gleich taugt, unsere Ausrüstung ist nahezu identisch und Du bist noch ein echter (tm) *g* Fotograf weil analog.

    Das Du auf meine Buddy-Liste kommst brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder?

    lg
    Ernst
  • Kerstin Langenberger 11. November 2003, 12:57

    Ich danke dir für deine Anmerkung, denn so erst bin ich auf dich aufmerksam geworden! Bin begeistert und warte gespannt auf mehr!
    LG - Kerstin
  • Wolfgang Hagemann 24. Oktober 2003, 21:20

    Hallo Gregor,
    Ein Blick auf deine Homepage zeigt, dass wir noch viele großartige Fotos zu erwarten haben... ich werde sie nicht verpassen...
    Gruß, Wolfgang
    Huch, das ist ja schon mein zweiter Eintrag ;-)
  • Wolfgang Hagemann 9. Oktober 2003, 18:13

    Hallo Gregor!
    Willkommen in der FC und viel Spaß.
    Bei diesem Einstandfoto bin ich gespannt auf mehr und setze dich gleich mal auf Buddy, damit ich nichts verpasse. Weiter so!
    Grüße, Wolfgang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 625 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 578 Kommentare