Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Killing


Free Mitglied, Passau
[fc-user:416819]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktualisierung: Januar 2007
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Amateur























... womit ich fotografiere?





























Mit meinen Augen, Erfahrung und Verstand...
... und... wenn es gut läuft, dann sind Intuition und Emotion mit dabei.


Um die Bilder haltbar zu machen, habe ich Werkzeug aus Glas, Kunststoff und Metall.






























-----------------------------------------------------------------------------------------------------
[Das 3. Profilphoto entstand im Dezember 2005 - Photographin Johanna Borde, München. Da es nur wenige Bilder von mir ohne Kamera gibt, habe ich dieses Bild gewählt - ich denke in der fc muß ich nicht noch mit Kamera abgebildet sein.]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 53

  • Manuela Luna 23. Dezember 2007, 20:23

    Hallo Gregor,

    ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2008!

    LG
    Manuela
  • Biella 6. August 2007, 10:35

    Hallo Gregor,

    kurzer Gruß von Klaus und Lucky....

    Klaus
  • Schimmelreiterin 17. Juni 2007, 23:50

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich hoffe, dass es Dir im Colón gefallen hat und wünsche Dir noch viele schöne Tänze und dass es weiterhin so schöne Fotos von Dir zu sehen gibt!

    LG
    Michèle
  • Sonja J. 29. September 2006, 10:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "ohne fett alt geworden". Dein Profil ist sehr aussagekräftig.

    HG Sonja
  • Jens W. M. Wiemann 19. Juli 2006, 20:48

    Lieber Gregor,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Munich Airport. Nachdem ich Dein Profil studiert habe, glaube ich, dass Du diese Art Bilder magst - einfach, nicht gestellt, klare Linien.
    Ich werde mich jetzt mal durch Deine Werke kämpfen.
    LG aus dem Harz, Jens
  • Cora-Mae G. 6. Juni 2006, 19:09

    Hi,

    einen ganz lieben Dank, dass Du dir für mein Bild Zeit genommen hast und besonders für Deinen schönen Kommentar . :-)



    Liebe Grüße
    manu
  • Ania R. 5. April 2006, 23:05

    @georg
    danke für deine anmerkung...und
    ..vielleicht wird die nächste idee auch "laut" ...;)
    vg
    ania
  • Alex Hatch 28. März 2006, 18:52

    Danke für deine Anmerkung Gregor,wahre Worte ;-)

    Grüsse Alex
  • KnipsNix 13. März 2006, 15:58

    Hallo Gregor,
    nach durchsicht deiner Bilder und Lektüre deines Profiltexts freut mich deine Anmerkung zum Portrait von Meister Weimbs noch mehr.
    Gruß Reiner
  • Dana Niessen 2. März 2006, 17:34

    Hallo Gregor!
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich hab mich nochmal neu gefreut, als ich sah, dass sie von jemandem kommt, der wirklich schöne und sorgfältige Bilder macht - ich mag die gegenständlichen Bilder, aber auch die von Menschen (neulich in der Cafébar, der aufbauende Photograph oder auch die Tango Bilder!).
    Bei Dir sehe ich auch, was ich noch lernen muss: mir auch nach dem fotografieren nochmal Zeit für jedes Bild zu nehmen - Deine Bilder sind auch immer überlegt gerahmt - das ist natürlich sekundär, aber doch wichtig für den Eindruck.
    Und schließlich gefällt mir die to-do-Liste :-) - bin gespannt auf den analog-digital-Vergleich!
    Liebe Grüße,
    Dana
  • Silvia Krebs 27. Februar 2006, 18:47

    Hallo Gregor
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Silvia
  • Die Unendlichkeit 22. Februar 2006, 9:44

    Hallo Gregor! Danke für deine liebe Anmerkung! Lg Heidrun
  • Tandem D.I. 21. Februar 2006, 18:09

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Heuballen in der Wintersonne. Das gab mir Gelegenheit, Dich und Deine Bilder kennenzulernen. Deine Art der Fotografie und Deine Einstellung dazu imponiert mir sehr.
    LG Dietmar
  • Sven Holzwarth 21. Februar 2006, 11:57

    Nochmal nachträglich Danke zu der Anmerkung zu meinem Bild mit der Scheuer. Für das erste Bild in dieser Art gleich ne Anmerkung zu bekommen find ich klasse.
    MFG Sven
    PS: Hier ein anderes s/w Bild
  • Friedrich A. Himmelsbach 19. Februar 2006, 22:47

    danke für deine anmerkung zu 'bedeckt'; deine bilder haben auch 'was. werd' öfters 'reinschauen - lieben gruss fritz
  • Stefanie Munix 15. Februar 2006, 10:02




    Hallo Gregor,

    danke für den Tipp, ich kenne mich mit Blumen überhaupt gar nicht aus.. *lach* Dachte es wär eine lilie *hihi*

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung .. ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Stefanie
  • Mark Lambertz 13. Februar 2006, 18:30

    ;-)) und es ist ja doch mit "Canvas Vergrößerung" in Photoshop schnell gemacht - die schwarze Linien - Hmmm... Da baue ich mir erstmal eine Vorlage.

    Best,
    Mark
  • Mark Lambertz 13. Februar 2006, 18:17

    Hi Gregor,

    danke für Anmerkung.


    Das mit "dem Rahmen" habe ich jetzt schon öfters gehört... Grmpf - dann muss ich's wohl mal probieren ;))

    Daher nochmal Danke für die Kritik :)

    Mark
  • Ch. Hertel 10. Februar 2006, 17:31

    dankeschön für deine anmerkung ;o)
  • Victor Warning 6. Februar 2006, 14:28

    Hallo Gregor,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild



    Du machst sehr schöne Fotos habe ich gesehen. Vor allem deine Arbeiten in S/W gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Victor
  • Thomas Zarges 24. Oktober 2005, 23:42


    Hallo Gregor - warum solltest du nicht Kritik üben dürfen?Ich habe kein Problem damit denn es erweitert auch mein Horizont - ausserdem hat mein Bild dein Interesse gewegt - das ist doch schon mal was! :-)))
    Hier in der FC ist das ja immer eine Sache mit den Anmerkungen :-)) Ich sag mal einfach - Danke für deine!!! Deine Bilder sind gut und es bringt Spass sie anzuscheuen.
    lg Thomas
  • Perlon Namor 14. September 2005, 18:15

    wo ist hopper? ein guter name ist die
    halbe miete, ebenso wie der koch
    gute töpfe hat...
    aber dennoch danke für deine anmerkung..
  • miya 12. September 2005, 18:30

    hallo gregor....
    ...danke für deine nette anmerkung zu meinem foto


    deinen bilderpool werde ich mir erstmal genauer anschauen! der erste blick hat mich schon begeistert und ich mag deine perspektiven!

    lg, miryam
  • J. E. 5. September 2005, 15:24

    Hallo Gregor,

    danke für die Anmerkungen zu meinem Bild. Da Du keine Bilder in Anmerkungen magst, lasse ich es hier gerne mal weg. ;-)
    Einen schönen Profiltext hast Du und interessante Bilder in Deiner Sammlung. Das weicht sehr angenehme von dem FC-Einerlei ab. Mehr davon!

    LG Jens
  • Susanne Wahl 3. September 2005, 10:24

    Hallo Gregor,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder gefallen mir gut und sind sehr sauber bearbeitet.
    Gruß aus HH
    Susanne
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.430 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 548 Kommentare