Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Fritsch


Free Mitglied, Essen a.d.Ruhr
[fc-user:445835]

Über mich

Name: Gregor Fritsch
Wohnort: Essen a.d.Ruhr
Alter: 35 Jahre

Kamera: Nikon D200
Objektiv: Tamron 18/200 AF 1:3.5-6.3(IF)Macro
Blitz: Metz

Fotografierfahrung:
Habe in der Schule in der Foto AG angefangen mit meiner Quelle Spiegelreflex Kamera in S/W zu Fotografieren ,entwickeln und zu Vergrößern . Danach ca. 3 Jahre Pause wegen Ausbildung aber dan meine erste Minolta AF SLR gekauft. Zwischen durch noch ein paar Ältere 6X6 LED Kameras und 60er und 70er jahre Flohmarktschnäppchen ausprobiert . Bis ich dann vor ca. 2 Jahren meine erste Digi SLR Nikon D50 Gekauft habe und vom Hobby Eishockey Gucken zum Eishockey Fotografieren gekommen bin , was ich finde eine sehr schwierige sache ist und eine menge Lehrzeit auf sich nimmt .

S/W war meine schönste zeit , aber leider nicht wirtschaftlich genung .

Liblingsmotive:
Eishockey / Aktionfotos / unsere Kinder / Soft Akt / Natur

Macke:
Kamera Immer dabei und im Anschlag !!!


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare