Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Barth


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:640262]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Praktika MTL 50 und digital mit einer Pentax Optio 750z. Ich finde der Abstand zum malen ist gar nicht allzu weit, "es" kommt auch drauf an wie man es sieht und folglich darstellt.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663689


Kommentare 7

  • Paul Otto 12. März 2006, 17:20

    wusste ich nicht dass das nur der pöbel sagt. nomalität ist ja gerade beim fotografieren sehr langweilig. wäre da gerne ein bischen unnpormaler, was gar nicht so leicht ist.
  • Bojan Glamocak 4. März 2006, 19:39

    und PS.:

    NUR DER PÖBEL SAG SE!!! normale menschen sagen "Sie" :)
  • Bojan Glamocak 4. März 2006, 12:51

    tja musst mich nicht gleich sooo runtermachen.. natürlich machte ich mich mit einer DSC-U20 (sony cybershoot) bessere bilder als so mancher mit einer slr :)

    nur es tut mir leid das ich noch nicht so richtig mit der cam umgehen kann!

    und das sie jeder hat.. hmmm glaub ich kaum... das haben leute auch bei der 300D behauptet.. nur um sie irgendwie schlecht zu machen ich bin zufrieden.. nur ein anderes objektiv muss her..

    also sorry :) falls ich dich irgendwie gekränkt habe oder du aus meinen drei bildern meinen stil nicht erkennst.. wenn du meine bilder von anfang an betrachtet hättest.. :) dann wüsstest du wie meine bilder sind..

    naja ich glaub am besten währe ein full account.. und ich lad mal so 100 bilder hoch dann guckste mal :)
  • Bojan Glamocak 26. Februar 2006, 22:03

    Danke Vielmals Für Deine anmerkung :)

    die schärfe ist so gewünscht!

    :)

    guck mal die anderen bilder an dann wirst wissen wie mein stil ist :)

  • Laura W 10. November 2005, 19:12

    mhhh... na wohl nich eind dackel :) mag so na ja, mittelgroße struppeligehunde (es gibt auch verdammt viele tolle große hunde) aber na ja, soooo einen großen möcht ich nich. tjoahhh... wollte eigentlich schon immer einen hund haben und na ja. jetzt wo ich hier in schönlage wohne, habe ich schon recht zeit, also bis auf die schule. aber nur wegen dem stress, der einen die schule bereitet, sollte man nicht auf so etwas schönes und tolles verzichten, denke ich. also wenn du verstehst was ich meine.... na okay. machs gut.
    lg Laura
  • Laura W 9. November 2005, 21:26

    hey ho.... danke für die anmerkung in meinem profil. also das buch werd ich mir denn gleich ma ausleihen. ich lese wirklich gerne... weiß nur nich immer so recht was. wahre geschichten find ich immer noch am besten. habe auch vor mir jetzt einen hund anzuschaffen, auch wenn sich das jetzt voll komisch anhören mag :) ähäm... nun denn, schönen tag noch!
    lg laura
  • Daniela Buhr 26. Oktober 2005, 22:55

    Wow - ich bin die Erste hier :-) Na dann, herzlich willkommen hier in der fc!

    Zu Deinen gescannten Schwarzweissfotos: dann ist es nur der gescannte Rand, den Du nicht weiter weggeschnitten hast, weshalb ich irgendwie auf die Idee gekommen bin, dass Du das irgendwie selbst entwickelt haben koenntest.

    LG Daniela
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare