greentea149


kostenloses Benutzerkonto, Bad Camberg
[fc-user:1156967]

Kommentare 4

  • ikea-kissen 1. November 2008, 23:56

    daanke für die anmerkung! :-)
  • Letizia Schellenberg 23. August 2008, 20:25

    Hallo Ann-Sophi
    Danke für Deine Anmerkung,
    Es war ein wunder zuzuschauen wie sie in Min.takt aufging
    LG Letizia
  • Petra aus Stuttgart 21. August 2008, 18:23

    Hallo Ann-Sophie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Wilbär. Ich hatte ausnahmsweise mal Glück und habe eine freie Ecke vor dem Gehege ergattert.
    Habe mich gerade bei Dir umgesehen: für 'ne (angebliche?) Anfängerin nicht schlecht :-)
    Und wie man an meinen Bildern sehen kann: mit einer teureren Kamera werden die Bilder auch nicht unbedingt schärfer...
    LG Petra
  • IlGu 8. August 2008, 6:17

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, bin auch noch Anfängerin und übe fleißig. Dir viel Spaß beim fotografieren... Lieben Gruß Ilona
  • 0 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse