Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gratwanderer


Basic Mitglied, Graubünden
[fc-user:2166799]

Über mich

"Vor der eigenen Haustür und auch anderswo die Natur mit offenen Augen betrachten"

Dies ist mein Motto. Und vielleicht kann ich mit meinen Fotos die Natur ein Stückchen näher bringen. Es ist mir wichtig jedem Lebewesen mit gebührenden Respekt zu begegnen.
Die hier gezeigten Bilder sind alle in freier Wildbahn gemacht.

Ich freue mich über Anmerkungen, Lob und sachliche Kritik unter meinen Bildern.

Kommentare 1

  • Zenzünen Damian 5. April 2016, 19:52

    Salü Grandwaderer. Möchte dir ein Kompliment machen für deine genialen Bilder! Habe noch selten so tolle Schneehasen und Schneehühnerfotos gesehen!! Wie auch du komme ich aus einem Bergkanton (Wallis) und ich habe die beiden noch nicht vor die Linse bekommen und weiss wie schwierig das ist. Mittlerweile gibt's ja Wildfotografen wie Sand am Meer aber deine Fotos fallen bei mir immer sofort ins Auge. Gruss aus dem Oberwallis

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon