Graph Zahl


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet
[fc-user:646610]

Über mich

ich werde hier nur zählen.

mehr nicht.

zahlen sind soooooo schön.

und zählen macht sooooon spaß. :-)




Ich freue mich sehr über Anmerkungen in meinem Profil! Besonders dann, wenn Sie mit Zahlen-Bildchen versehen sind!

Manchmal frage ich auch unter einem Bild danach. Das mag wohl manchem hier seltsam erscheinen, wenn ich mir die Reaktionen so anschaue. Aber nehmt mir das bitte nicht übel. Ich bin nur so ein bischen krank, also nicht wirklich und ich bin auch gar nicht gefährlich, sondern ganz lieb. Nur ein wenig komisch eben.

Kommentare 12

  • Mañuela Grabo 11. Januar 2008, 15:37


    für später :

  • Oliver Suhr 28. Dezember 2006, 22:08

    Eine cooles Portifolio, als Zeichen des Grußes eine 12 ²
  • Pierre V. 15. März 2006, 13:24

    Skurril aber charmant, dein Konzept! ;)
    Viele Grüße, Pierre

  • Kai Aust 5. Januar 2006, 22:49

    zahlen sammel ist gar nicht so schlimm ;-)

  • CEL LULAR 2. Januar 2006, 23:48

    sehr feines konzept !!!
    vg cel
  • Jens Fe. 16. Dezember 2005, 18:37

    eine 15
    15
    15
    Jens Fe.


    gruß
    Jens
  • ZOOmbie aka robi crevatin 18. November 2005, 18:21

    werter Graf, da habt ihr aber noch einen weiten weg vor euch, viel glück und durchhaltewillen beim einsammeln
    greetzOOmbie
  • Ela Ge 15. November 2005, 20:23

    neiiiiiiiin, das gibts doch nicht, dass jemand mit zahlen solche freude hat wie ich!!!!!!!! sehr schön, aber ich hab kein entsprechendes bild ....... meine telnr könnt ich dir da lassen, die absolut genial ist, aber ob das ratsam ist, weiß ich nicht ;-) ........ aber mein autokennzeichen hats auch in sich: JO 31 CF -------- JO ist egal, ist nur der ort, aber 31 ... nona, eine primzahl, aber auch 3 kinder, 1 erwachsener (was zutrifft) und CF sind meine früheren initialen, obwohl kein bestelltes kennzeichen ........ lach, ich hör schon auf
    eleonora
  • Mel . Fuchs 14. November 2005, 9:47

    Danke für deine Anmerkung zu
    2nd Street
    2nd Street
    Mel . Fuchs
    - hier kommt noch eine Zwei für dich:
    2de Hands Fietsen
    2de Hands Fietsen
    Mel . Fuchs
    .
  • Knut W 3. November 2005, 9:33

    Gerne...
    Architektur-Rundgang-Kassel #1
    Architektur-Rundgang-Kassel #1
    Knut W

    lg Knut
  • Sebastian Kuschel 2. November 2005, 20:58

    Bitte sehr,

    eine 18 füe den Graphen.


    lg sebastian
  • Birgit A. 2. November 2005, 20:24

    Hallo Graph Zahl,
    ist ja sonderbar, welchen Weg meine Zahlensammlung manchmal so geht und wo sie mir überall über den Weg läuft. Ich bin natürlich hocherfreut, dass Du Dich beteiligen willst und auch schon beteiligt hast.
    Von mir bekommst Du erst mal eine frische noch unveröffentlichte "27". Sie ist zwar nicht bunt, aber meine Glückszahl "9" steckt 3 mal drin und die neun ist leuchtend blau, jedenfalls in meinem Kopf ;-)

    :) b.
  • 2 0
  • 42 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse