Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GrandMa Nora


Free Mitglied, HSK
[fc-user:1344244]

Über mich

Ich bin schon so viele Schritte mit offenen Augen gegangen und war dabei oftmals blind...

Meine Neugier,- Faszination,- Freude am experimentieren war wohl immer da,- sie mußte nur wieder geweckt werden
Gearbeitet + gespielt habe ich "damals" mit Holz, Ton, Papier...
Es sind Dinge entstanden,-
Dies "andere Sehen" mit der Camera hat mir ein Freund vermittelt.
(danke Frettchen)

Kommentare 14

  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 14:46

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:16

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • yippeh 4. März 2010, 17:54

    Hallo Nora,

    danke für deine Frage, die ich zunächst mit einer "Gegenfrage" beantwortet habe :-)

    LG
    yippeh
  • Steffen Heinhold 28. Februar 2010, 12:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

    LG Steffen
  • Matthias Fürnrohr 17. Januar 2010, 16:54

    Hallo Nora,
    vielen Dank für deinen konstruktiven und motivierenden Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    LG Matthias
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 15:37

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 23. Oktober 2009, 11:53

    Huhuuuuu!
    Hinterlasse hier mal ein kleines Lesepröbchen, und wünsche von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende.
    LG Norbert
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531335
  • Norbert van Tiggelen 19. September 2009, 13:41

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Norbert van Tiggelen 10. April 2009, 11:23

    O ft
    S ind
    T aten
    E rgebnisse
    R einer
    N ächstenliebe

    Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 8. April 2009, 23:00

    Hallo Nora!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild/Gedicht "Seelenmord Teil3 Jahrestag". JA, ich finde auch, dass solche Dinge auf jeder erdenklichen Plattform zum Gesprächsthema gemacht werden MÜSSEN!!!
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Annette M. aus B. 6. April 2009, 20:17

    Hallo Nora,
    lieben Dank für deine nette Mail. Hier ein Bild von einer, die „mit Licht zu malen“ versucht.Schön, dass dich dein bester Freund zu einem „anderen Sehen“ ermuntert – es kann einen nur bereichern. Mit deinem süßen Dackel im Schlepptau macht es bestimmt doppelt Spaß, auf Entdeckungstour zu gehen.

    Hier in der FC kannst du nichts falsch machen – außer es allzu ernst zu nehmen. Und manchmal kann man hier Wort und Bild ganz gut verbinden. Dafür muss man sich zwar durch allerlei banales Zeug kämpfen, doch ab und zu ist ein Lichtblick darunter. Viel Spaß beim Suchen – nach besonderen Bildern und den besonderen Menschen, die dahinter stecken.
    Liebe Grüße
    Annette
  • Fons van Swaal 27. März 2009, 20:28


    Vielen Dank für die nette Anmerkung.....;-)
    Grüss....
    F....
  • ninniachwen 7. März 2009, 13:28

    hallo,
    danke für deine netten anmerkungen.
    ich wünsch dir noch viel spass in der community und immer gutes licht ;)
    LG Iris
  • Michael G.Obst 7. März 2009, 2:18

    Hallo GrandMa Nora,
    schön dass Du den Weg in die FC gefunden hast und nun doch den Mut hast Bilder zu veröfffentlichen.
    Deine Bilder können sich sehen lassen.
    Denke auch an Winterbilder aus dem HSK.
    Viel Spass in der FC.
    LG.
    Michael

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 46 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse