Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

. Grandifo


Free Mitglied, Wien
[fc-user:868516]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr. Damals noch SW mit Zenit E. Nach Praktila kam ich zu Minolta 2xi 4xi 7000i, 700si, Dynax 7. Bis 2004 analog DIAS (2000-2500 Fotos / Jahr). Seit Sept 2004 Digital mit der Dynax 7D (5000 - 6000 Fotos / Jahr).

Ich entwickelte und vergrößerte meine SW-Fotos selbst in meiner kleinen Dunkelkammer. Seit meinem 1. Computer 1995 besteht das Interesse am Digitaler Bildbearbeitung und wir immer größer; Ich sitze Stunden vor dem PC wenn ich von einem Bild inspiriert worden bin.

Meine ersten schritte waren einfache Montagen zu irgendwelchen Anlässen. Ich war aber nie mit meiner Arbeit zufrieden und wollte immer mehr. Ich lese viel und experimentiere. Veröffentlichen werde ich nur Fotos von denen ich glaube, dasss sie fotografisch (ohne Nachbearbeitung) in Ordnung sind. Digitale Montagen nur dann wenn ich von der Idee überzeugt bin und input brauche mich in meiner Arbeit zu bestätigen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse