Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Wilfried


Free Mitglied, Lech am Arlberg
[fc-user:503069]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich mit der Rolleicord von meinem Vater gemacht, das war der Anfang. Mit 14 habe ich mir damals dann meine erste Spiegelreflex von Praktika gekauft. Heute im Digitalenzeitalter Fotografiere ich mit einer Nikon D70 und einer Canon PS2. Aber auch noch manchmal mit der Rollei. Die Berge und die Natur mit ihren Tieren , Menschen und allem haben mich immer schon begeistert. Das sind auch meine lieblings Motive.
Mit Hilfe des Internets ist die Natur nun auch für viele zugänglich. So habe ich auch noch das Erstellen von Webseiten gelernt. Und es macht viel Spaß!!

Viele Grüße von der Albona

Wilfried


Kommentare 1

  • Hans-Jürgen G 14. November 2004, 2:20

    Hallo Wilfried,
    so heisse ich Dich denn als erster hier Willkommen!
    Ich sehe, daß Du genau den gleichen "Geschmack" hast wie ich, und da, wo Du wohnst, gehen Dir auch bestimmt keine Motive aus!
    Dein erstes Bild ist schon sehr vielversprechend, ich bin schon mal auf weitere gespannt!
    Gruß Hans-Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare