Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Nadia


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1498713]

Über mich

Ich Begrüsse euch auf meinem Profil

Ich habe leider noch fast keine Bilder auf meinem Profil aber es kommen dann noch mehr. Denn ich bin noch ganz Neu. Und habe erst seit dem Kurzen denn Intressen gefunden an Fotos zu machen.


Würde mich auch Freuen auf Tipps und Tricks =)

Denn ich habe denn willen gefunden neus zu kennen lernen ;)

Ich habe mir erst gerade eine Neue Kamara gekauft und zwar ne.. Nikon D90 und muss sagen bin echt zu Frieden mit ihr

Werde sie oft mit nehmen um ein paar Fotos zu Schiessen..;)

Kommentare 2

  • Wolfgang Bressan 8. April 2010, 18:17

    hallo nadia - oder wie auch immer ?!

    nach durchsicht deiner fotos kann ich mir nur vorstellen, dass du ein fake bist und uns hier verarschen willst ?!

    falls nicht, verkaufe deine kamera wieder und lass das fotografieren !!! nikon D90 - dass ich nicht lache ..... wäre so, als würde sich ein doppelseitig armamputierter ne stradivari kaufen ...........

    wenn du wirklich fotografieren lernen möchtest, dann schaff dir mal ne kleine kompakte an oder nimm dein handy - die D90 ist 3 nummern zu groß für dich .....

    gruß,
    wollvieh
  • Lüdi Markus 30. Dezember 2009, 1:07

    hallo Nadia,die Nachtaufnahme
    ist schön vor allem die Wolken.
    Vg markus





Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse