Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Igor Von Zahl


Free Mitglied
[fc-user:879661]

Über mich

Als Lager für:
Graf-Zahl-Projekt 2007: Sammelstelle
Graf-Zahl-Projekt 2007: Sammelstelle
Uwe Thon

Die Idee stammt von Sabine Lommatzsch und Uwe Thon :
Für jeden Tag des Jahres 2007 ein Zahlenfoto für die Tageszahl. 365 insgesamt, und während 25, 50, 100 sicher einfach zu haben sind, muss man bei den anderen Zahlen mal gucken.
Hier gibt es die wöchentliche Zusammenfassung und unter dem obigen Bild kann gesammelt werden.
Und unter http://www.gleis1.de/fc/grafzahl.htm, kann man einsehen welche Zahlen "noch zu haben" sind.

Hier herrscht Ordnung, jawoll!!!!!

Kommentare 8

  • Gazp . 26. Dezember 2007, 0:49

    v.good portafolio...saludos..



    super super super trabajo...feliz año nuevo 2008.
  • Simone L. 7. August 2007, 20:56

    absolut genial diese Idee....
    macht weiter so...
    lg SImone
  • Michael Simons 5. Mai 2007, 7:04

    Coole Idee!

    Grüsse, Michael
  • Klaus Baum 28. April 2007, 22:56

    klasse gemacht. :--))
  • Tobias -S- 22. April 2007, 16:01

    Sehr coole Idee und tolle Bilder bisher. Vielleicht find ich ja auch mal ein interessantes Zahlenmotiv ....und wehe das ist dann schon vergeben ;-)
    lg
    Tobi
  • Ute Allendoerfer 9. April 2007, 8:24

    Ideen, Kreativität, ich bin erstaunt und freue mich das ich den Account entdeckt habe. LG Ute
  • Ute Allendoerfer 9. April 2007, 7:57

    DAS ist eine starke Idee :)

    LG Ute
  • Lisa Elisabeth Stamm 28. Januar 2007, 15:43

    Danke für den "4. Wochen-Rückblick".
    Sehr gut organisiert und übersichtlich. Danke.
    Das Ganze macht Spass.
    lg Lisa Stamm

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 407 517
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse