Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:778656]

Über mich

Ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Stephan, ich wohne in Berlin und die Fotografie sowie die Musik gehören zu meiner großen Leidenschaft die ich, wenn ich die Zeit dazu finde, auch auslebe.
Am liebsten fotografiere ich Menschen, besonders gern im Portraitformat um ein wenig die Persönlichkeit der Person hervorzuheben und darzustellen. Wer also Lust verspürt Fotos von sich zu haben, kann sich gern bei mir melden.
Da Musik zu meiner anderen Leidenschaft gehört suche ich auch auf diesem wege einen Schlagzeuger und Gitarristen.

Ich stehe nicht als Model, nur als Fotograf zur Verfügung.
Bei Anfragen bitte www.rockstar-models.com

Meine Ausrüstung ist nicht wichtig, viel mehr sind es die Ideen die das Bild ausmachen sowie der Schnitt, die Tonung und Rahmen sind mittel zum Zweck um ein Bild auf unterschiedliche Weise wirken zu lassen, wer den Schnitt kritisiert richtet sich klar nach Vorgaben die als gut empfunden zu scheinen werden..Goldener Schnitt..hmm..dann gäbe es irgendwann nur noch ein perfektes Bild..wer will das ?
Ich bitte auch keine persönlichen Schlachtzüge zu führen....wofür eigentlich ?


Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps´s und Trick´s zu erfahren um diese dann auch weiter zu geben.

In diesem Sinne wünsch ich immer glingene Fotos und einen kühlen Kopf beim bearbeiten.



Euer Stephan


Mein Profilfoto stammt von meiner reizenden Kollegin

Ich danke dir sehr dafür

Kommentare 28

  • Model ~Anny~ 10. Januar 2008, 22:01

    danke;-)
    ich wünsche dir alles gute!
    lg anny


  • Dun Crow 30. Dezember 2007, 21:31

    Danke Dir fürs Kompliment.
    Meine Ex weiss gut Bescheid :)

    Lg
  • discovery 25. Dezember 2007, 18:08

    Viele viele Klasse Fotos hast du da in deiner Sammlung ... Bin beeindruckt :-O

    Liebe Grüße aus Tirol .. und danke für deinen Kom. ^^
  • JAAR 1. Dezember 2007, 23:18

    Hallo Stephan,
    ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent.
    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • -VeritaS- (Model) 18. Oktober 2007, 8:52

    Uii... wusste doch, dass ich dieses Gesicht kenne - Drum gleich ma die Addierung ;))))
    Danke für den Komment - Für die Bea ist die tolle Fotografin zuständig.
    Hoffe dir gehts gut!
    Liebste Grüße von der VeritaS


  • Model Nadine Berlin 9. Oktober 2007, 22:41

    Hallo Stephan,
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen unter meinen Bilder.
    Freut mich dass sie dir gefallen :-)
    LG Nadine
  • -VeritaS- (Model) 12. September 2007, 1:29

    Guten Abend der Herr,
    vielen Dank für die Blumen! Freue mich, dass dir meine Neuen gefallen ;)))
    Liebe Grüße von VeritaS
  • traumweberin 6. September 2007, 7:53

    deine bilder sind echt schön. sie spiegeln jeden einzelnen menschen und dessen gefühle wieder. mir gefallen auch sehr gut deine selbstportraits. es ist einweing gemein, das ein mann so schöne und ausdrucksstarke augen hat:-)
    ich bin ein fan vom mahnmahl in berlin. würde mich über bilder in ihm von dir sehr freuen.
    finde es auch gut das die meißten deiner bilder in 2 farben gehalten sind.

    weiß warum ich berliner mag:-)
  • Kristina Grich 3. September 2007, 20:45

    ja..war erst nicht so geplant
    ist dann aber irgendwie ausgeartet x)

    danke
  • Model Cyndi 21. August 2007, 17:01

    Hey... =)
    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen...
    hast wirklich schöne Aufnahmen...
    Gefallen mir echt gut...

    lg
    Cyndi
  • Nacira 14. August 2007, 23:30

    Wow, sehr Ausdrucksstarke Bilder hast du da, ist eine Freude sie anzusehen, Danke dafür! Lieben Gruß Nacira
  • Philip M. 12. August 2007, 22:39

    ...hi Stephan,
    danke für deine netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern, haben mich sehr gefreut !!
    und viele Grüße aus Rosenheim
    philip
  • dass Andreas 10. August 2007, 10:01

    Hallo Stephan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild, schöner kann man dass nicht beschreiben, und es entspricht wirklich der Wahrheit, meine Kinder sind mit einer Begeisterung bei der Sache, und es ist ein absulut tolles Gefühl sein Hobby mit der ganzen Familie zu teilen


    Deine Bilder sind aber auch spitze besonders gefällt mir die Bea von " The Devil Inside" das Spiel mit der Dunkelheit und der glanz im Auge absulut der Hammer

    CU. Andreas
  • vogtfotografie (dot com) 10. August 2007, 8:41

    schön dich hier gefunden zu haben
    machst dich auch fein vor der cam .. mein respekt.

    grüße
    franzi
  • Miss13 9. August 2007, 15:12

    danke für deine anmerkung. man ist ja immer über jeden rat dankbar.;-)
    ja leider hat die schärfe ein bisschen gelitten als es bearbeitet wurd..*ka warum* ^^"

    lg
    miss13

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 461 988
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse