Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Free Mitglied
[fc-user:1590720]

Über mich

In meiner Liebe zur Fotografie habe ich schon mehrere Phasen durchlaufen.
Als ich noch analog fotografierte, waren es mehr Naturaufnahmen, die mich begeisterten.

Dann kam eine Phase der Makrofotografie. (Fast) alles, was herumkrabbelte, erregte meine Aufmerksamkeit und Neugierde.

Seit einigen Jahren jedoch habe ich das Gefühl, "angekommen" zu sein.
Das Arbeiten mit Texturen fasziniert mich ungemein.

Es ist immer wieder spannend, neue Texturen auszuprobieren.
Dem Experimentieren sind hier ja keine Grenzen gesetzt.

Und.....meine besondere Liebe gehört auch den Vögeln. Ich habe zwar selber nicht so viel an guten Fotografien zu bieten, aber ich freue mich ungemein an den wunderschönen Bildern, die hier eingestellt werden.

So bedanke mich bei allen, die mich hier besuchen und auch meine Bilder kommentieren.

Über ehrliche Kritik wäre ich dankbar, manchmal sehen mehrere Augen mehr als nur zwei.

Aus familiären Gründen bin ich manchmal länger unterwegs, deshalb seid bitte etwas nachsichtig, wenn ich vielleicht nicht gleich antworte, Anmerkungen schreibe oder auch mal aus Versehen, was nicht meine Absicht ist, eine Anmerkung nicht beantworte!!!!

Grace

Ps. Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen mehr. Ich habe schon einige abgelehnt und ich finde, man kann auch so Freundschaften pflegen.
Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann könnt Ihr mich ja auf orange setzen.

Kommentare 21

  • Phototraeumerei 14. Mai 2017, 8:40

    Ganz herzlichen Dank fürs Reinschauen und kommentieren!
    Habe mich darüber sehr gefreut, dass Dir Etwas gefallen hat.
    Schöne Grüße Angie
  • Mirko M. 15. April 2017, 21:42

    Danke für die nette Anmerkung!
    VG Mirko
  • Hannelore AYDIN 29. März 2017, 9:14

    in der FC ist mir ein Bild von dir aufgefallen und ich habe in deinen Bildern etwas gestöbert. Sie gefallen mir sehr, besonders die mit den Texturen und die Vogelaufnahmen.
  • Ruth Namuth 1. Februar 2017, 9:09

    Hallo Grace,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Eichelhäher-Foto. Es hat mich sehr gefreut.
    ---
    Deine Texturen gefallen mir sehr gut. Da sind sehr interessante, schöne, farblich ansprechende Fotos bei. Vor einigen Jahren habe ich es mal versucht, doch wegen Zeitmangels wieder aufgegeben, da ich doch bei jedem einiger maßen guten Wetter in der Natur bin. Vielleicht fange ich irgendwann mal wieder damit an. Ich weiß ja jetzt, wo ich mir Anregungen holen kann.
    Herzliche Grüße
    Ruth
    Eichelhäher - abwartend 2
    Eichelhäher - abwartend 2
    Ruth Namuth
  • René Schaack 12. November 2016, 15:41

    Hallo Grace,
    ich habe dir eine QM geschrieben.
    VG Schacki
  • Weinstein 31. Oktober 2016, 21:26

    Hallo Grace, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Foto „Der Blumenfreund".
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Gloria.S 1. September 2016, 8:00

    Grazie Grace per le tue parole: sei molto gentile!
    Millenium bridge
    Millenium bridge
    Gloria.S

    Buona giornata!
  • Jürg Scherrer 25. August 2016, 0:36

    PASSIFLORA  CAERULEA
    PASSIFLORA CAERULEA
    Jürg Scherrer

    Liebe Grace -
    besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir weiterhin alles Beste, eine feine Restwoche - mit vielen lieben Grüssen aus Italien.
    Jürg
  • Gaia Sophia 1. August 2016, 23:21

    Liebe Grace,
    hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und für das liebe Kommentare zu meinem Profil. Freut mich dass es Dir gefällt!
    Das Deine, insbesondere das Spiel mit den Texturen und der nostalgische Touch gefallen mir sehr gut. Ich habe dich auf alle Fälle "unter Beobachtung". Lg Mona
  • Gabriella Schmidt 30. Juli 2016, 12:50

    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    Bienendieb
    Bienendieb
    Gabriella Schmidt
    . Bei Deinen Fotos sind ja auch tolle Aufnahmen dabei. So nah wie Du konnte ich leider nicht ran . Das Gartenhaus an dem das Bienenhotel hängt steht beim übernächsten Nachbar und mehr gibt mein Tele nicht her.
    LG Gabriella
  • Heide Jankowski 30. Juli 2016, 9:48

    Wilde Möhre
    Wilde Möhre
    Heide Jankowski

    Liebe Grace, hab vielen Dank für dein Lob. Du hast ja Recht, Composings sind selten bei mir geworden. Es fehlt oftmals an Phantasie oder an Zeit, obwohl mir diese Art der BEA immer viel Freude bereitet hat. Vielleicht kommt das ja irgendwann wieder.
    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne.
    Herzlichst - Heide
  • Christine Rauch Fotografie 23. Juli 2016, 13:31

    Danke für Deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. LG Christine
  • norma ateca 11. Juli 2016, 3:26

    Danke Grace fürDeine Meinung , die ich sehr gut schätze Liebe Grüße Norma
  • Rita340 28. Juni 2016, 20:22

    Hallo Grace, die Physalis schmeckt etwas säuerlich und ist ein Garant für Vitamin C. Außerdem finde ich sie sehr dekorativ. Sie sind immer ein Motiv für ein schönes Foto :-)
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
    LG Rita
  • Gloria.S 8. Mai 2016, 14:53

    Grazie Grace!!!
    Buon pomeriggio!
    Cammina
    Cammina
    Gloria.S

Kenntnisse

  • Fotointeressiert