GPPhoto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1989882]

Über mich

Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast! Ich genieße es, mit der Kamera durch die Natur zu ziehen, oft ohne konkretes fotografisches Ziel.
Die Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend mehr oder weniger intensiv. Irgendwann kam der Wechsel von Diafilm zur digitalen Aufnahme. Die Bilder, die ich veröffentliche, werden meist mit Lightroom angepasst. Dabei versuche ich die vor Ort erlebte Stimmung wiederzugeben.
Gern kannst du konstruktive Kritik äußern, man lernt ja bekanntlich nie aus.

Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum, also sollten sie nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden!

Und nun viel Spaß beim stöbern!

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fotoapparat
Filter
Stativ
Fernauslöser
Sitzkissen
Kompass