Goyko


kostenloses Benutzerkonto, Windhagen
[fc-user:438972]

Über mich

Seit meiner Jugend fotografiere ich leidenschaftlich, zuerst mit einer geschenkten Sucherkamera meiner Oma, später dann während meiner Ausbildung zum Fotoeinzelhändler und Fotografen dann mit diversen Spiegelreflex-Systemen. Nikon stand hierbei lange Zeit auf meiner Favoritenliste.

Mit der Canon ION bin ich recht früh in die damals noch sehr rudimentäre Digitalfotografie eingestiegen.

Später folgten dann diverse Kameras, wie die "Olympus C-2100 ultraZoom", die "Olympus C-5050 Zoom" und letztendlich die "Canon EOS 300D / Digital Rebel", mit der ich auch heute noch arbeite.

In den letzten Jahren ist die Fotografie leider durch meine Tätigkeit als selbstständiger Medienberater etwas zu kurz gekommen, was sich aber hoffentlich bald wieder ändert ;)

Am liebsten wäre mir natürlich wieder ein Fulltime-Job als Fotograf.
Mal sehen... vielleicht ergibt sich ja was ;)

Kommentare 1

  • 1 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse