Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottmann


Free Mitglied, achern
[fc-user:1624244]

Über mich

räumt gerade sein Profil und Portfolio auf

**********************************************************************************
"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. "
-Gisèle Freund-
**********************************************************************************

**********************************************************************************
meine collage die ich über einen Traumfänger gemacht habe wurde eine Stunde lang auf der Startseite der Community gezeigt was mich dann als ich das hörte schon sehr geehrt hat als ich dann aber auch sah dass ich
18.664 klicks hatte bin ich für einen Moment fast vom Stuhl gefallen ;D

**********************************************************************************
_/°°
_/°°
Gottmann

**********************************************************************************
king of the hill
king of the hill
Gottmann


Nun auch bei mir der obligatorische Nachsatz ;
Alle von mir in der "fotocommunity" veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.
Bei Interesse einfach anfragen!

Kommentare 75

  • va bene 3. Februar 2012, 16:15

    Danke für den Fav neulich :-) Freut mich -
  • PetaH 1. Februar 2012, 19:21

    Och nööööö. Is lieb gemeint, aber ich hab ne Phobie gegen Fotowettbewerbe entwickelt. Entweder isses n reines Freundesmassenvoten oder die Preisrichter die da drin sitzen ham gar keine Ahnung und lesen nur regelmäßig die Chip Fotowelt oder so. :D

    lg
  • Buntspecht 78 9. Januar 2012, 16:25

    Vielen Dank,für Deine freundliche Anmerkung zu meinem
    Foto.Das hast Du gut erkannt,es ist im Sony-Center in
    Berlin.
    two windows open...
    two windows open...
    Buntspecht 78


    lg lisa
  • Ferdi Doussier 31. Dezember 2011, 12:11

    Hallo Jörg,

    danke für's Vorbeischauen in 2011

    und auf das Neue Jahr 2012

    vg Ferdi

    PS: ich dachte Du bist bei Angie und machst die Gegend unsicher!! Jetzt sitzt Du am Book und surfst!!!
  • Kevin Blust Photography 27. November 2011, 19:58

    Das sind noch alte Bilder ^^
    müssen mal wieder raus, brauch neues material ;D
  • Jessica.B 12. Oktober 2011, 9:36

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    LG Jessi
  • Canuck 12. September 2011, 22:05

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Visual defects
    Visual defects
    Canuck
  • Marius Zengler 12. September 2011, 11:36

    schön, das man meinen titel versteht ;)

    hast recht, hätt ich wegschneiden können, war ich aber gestern zu faul zu ;)
  • Lanne 12. September 2011, 9:44

    Danke für deine Anmerkung.
    <>
    <>
    Lanne

    Dein Vorschlag des Drehens ist zwar interessant aber hier kaum möglich. Wie es mit dem Alter so ist, fängt alles an zu hängen. So auch die Blätter am unteren Rand. Wünsche eine schöne Woche.
    LG Anne
  • Katti D. 10. August 2011, 10:00

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung!
    LG Katti
    - wilted flower -
    - wilted flower -
    Katti D.
  • RiBot 7. August 2011, 23:16

    Grüß dich Jörg,
    wer weiß, was ich da gesehen hab, dass ich solche Haken geschlagen habe. Danke für den Tipp, mal sehen ob es noch mal ne gelegenheit gibt, das auszuprobieren.

    LG Renate
  • picstar 2. August 2011, 6:50

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deinen Kommentar unter:
    BLACK FOREST - Wasser
    BLACK FOREST - Wasser
    picstar

    Das Bild habe ich in Triberg am Fuß der Wasserfälle aufgenommen.

    Grüße Marc
  • Jennifer Manzke 31. Juli 2011, 20:03

    Hallo Jörg du hast ein gutes Auge und ich finde gut was du so sagst ! Hab ne gute Woche
    jen
  • Marius Zengler 27. Juli 2011, 14:32

    moin,
    schön, dass dir der bunker gefällt ;) wobei das garnicht eine bilderreihe sein sollte, ich war im urlaub und wollte davon generell was zeigen. die sollten eigentlich nicht in bezug zueinander stehen.
    dein bilder von der nebeligen straße ins tal gefällt mir gut. gut, dass du auch weiterhin andere aufnahmen als pflanzen machst. die find ich im allgemeinen nicht spannend ;)
  • Anna Lina S. 19. Juni 2011, 11:54

    Hey :)
    Vielen Dank für deine Anmerkung ;D
    Deine Fotos sind echt gut, man sieht es ihnen nicht im geringsten an, dass du erst seit einem halben Jahr mit deiner Spiegelreflex fotografierst :). Das was du ablieferst, könnten andere mit einer "besseren" Ausrüstung und mehr Erfahrung nicht besser machen ;). Weiter so!
    Lg, Anna

Meine Statistiken

  • 20 15
  • 756 1.098
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse