Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotthard Augst


Basic Mitglied, S
[fc-user:859110]

Über mich

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann! - siehe mein erstes Foto in der fc
so einfach ...
so einfach ...
Gotthard Augst

Insofern sollte man beim Fotografieren geradezu sehr reich sein. Täumen, Beobachten und den Moment festhalten sind wunderschöne Tätigkeiten.

Neu begonnen habe ich nach lange vergangener EXA-Zeit mit einer KODAK Z7590 bzw. einer NIKON D80 mit Nikkor 18-135 + Tamron 17-50 + Tamron 90 Macro + Tamron 70-300. Und nun versuche die Landschaften auch mit SIGMA SD10 bzw. SD14 + SIGMA 18-200...
Und immer wieder zeigen mir Mitmenschen Grenzen auf und ich bewundere ihre Sicht auf die Dinge in der fc.

Kommentare 25

  • Cornelia Schorr 30. Dezember 2009, 22:18

    Hallo Gotthard,

    möge die Realität genügend Platz für deine Träume lassen... Alles Gute im Neuen Jahr wünscht dir
    Conny
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 19:58

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Viola Menzel 20. Januar 2009, 20:52

    Danke für deinen Tipp mit dem Wechselgeld. Ich lasse mich nicht über´s Ohr hauen!
    LG Viola
  • Uschi D. 4. Januar 2009, 22:50

    Hallo Gotthard... herzlichen Dank für deine nette Anmerkung... freu... Lg Uschi
    Du hast aber auch sehr schöne Aufnahmen!
    Schneespuren...
    Schneespuren...
    Uschi D.
  • Frank Harms 8. November 2008, 22:15

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
    Im Wald II
    Im Wald II
    Frank Harms

    Hat mich sehr gefreut

    Gruß Frank
  • Michael Krüger MK 12. August 2008, 21:20

    Danke für die nette Anmerkung
    Gruß Micha
    Bautzen Stadt der Türme
    Bautzen Stadt der Türme
    Michael Krüger MK
  • totalstranger 15. Dezember 2007, 9:01

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto "el cielo gris".
    Ich finde Deine Bilder haben absolute Klasse und denke, dass wenn Du Deine HDRIs mit der gleichen Hingabe erstellst, hervorragende Ergebnisse dabei herauskommen werden. Also raus aus der Deckung. Ich jedenfalls setze Dich schon mal auf Orange.
    Gruß Holger
  • Manfred Vaeth 1. Dezember 2007, 21:27

    Zunächst vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite !
    Ich finde Deinen besonderen Blick für Motive sehr ausgeprägt - Du kannst alltägliche Dinge so in Szene setzen, dass sie voller Spannung sind, das gefällt mir.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Thore Scheu 29. November 2007, 18:36

    Auch ich möchte mich mal bei Dir für Deine Anmerkung bedanken. Besonders freu ich mich, das ich es auf Deine Buddy-Liste geschafft habe. War mir bis dahin gar nicht bekannt, dass ich schon Fans in der FC habe :-), da ich noch ziemlich neu in der Bearbeitung von Bildern bin und selber machmal mit den Ergebnissen nicht so zufrieden bin. Um so schöner zu lesen, das sie anderen gefallen! Danke!
    Morgen werde ich dann mal Deine Bilder unter die Lupe nehmen :-)
    BondGirl *reload*
    BondGirl *reload*
    Thore Scheu

    Viele Grüße, Thore.
  • Kathrin Jung 26. September 2007, 21:21

    DANKE DIR !! :-)

    LG Kathrin
  • VIOTOGRAFIE 9. September 2007, 21:01

    es freut mich zu höhren das meine bilder dir so gut gefallen :o))



    bei dir habe ich auch viele schöne bilder gesehen :o))
    bin leider keine fleissige anmerkungenschreiberin :o))
    die wenige freizeit geht fürs fotografieren drauf :o))

    lg,vio
  • Viola Menzel 15. Mai 2007, 20:14

    Hallo Gotthard,
    danke für Deine Anmerkung. Ich überlege immer noch
    wo wir uns eigentlich am Mittwoch treffen. Habe ich da was vergessen?
    LG Viola
  • Paul Loser 27. April 2007, 15:57

    Vielen Dank für die netten Wort in der Anmerkung
    Gruss Paul
  • Andreas Pizzinini 2. April 2007, 12:52

    Hallo Gotthard,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich sehr! wunderschöne Stimmungsfotos präsentierst du uns da, gefällt mir,

    machs gut und liebe Grüße aus Tirol,
    Andreas
  • Paul Michael P. 30. März 2007, 18:55

    danke für deine Anmerkung
    lg micha

Kenntnisse