Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Thalhammer


Free Mitglied, Rohrbach an der Lafnitz
[fc-user:587735]

Über mich

Sehen,Beobachten,Gestalten von Gesehenem in neuen Bildern gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Meine Motive wähle ich nicht so sehr vom Objekt, sondern von der Perspektive, dem Licht, dem Raumbezug,der Farbkomposition aus.
Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, bin aber Dilletant geblieben.
Ich bin ein Fan der digitalen Fotographie,auch wenn ich mein ganzes Leben bisher analoge Bilder schoß.
Meine digitale Gerätschaft besteht aus einer Sony Alpha Nex 6, aus einer Canon EOS 40D und einer Canon 6 D.

Kommentare 2

  • Irmgard S. 5. November 2005, 13:15

    Auch ich bin von Nobody zu Dir gekommen. Deine Ansichten finde ich gut. Ich fotografiere auch hauptsächlich, was mir so ins Auge fällt.
    LG Irmgard
  • Nobody Taylor 1. November 2005, 11:29

    Hi Gottfried,man sieht, du willst hoch hinaus (Späßle!).
    Das ist der Anspruch den wir alle haben,gute und schöne Bilder zu machen.Bin genau wie du ein Umsteiger auf Digital und beeindruckt von der Vielfalt in der fc.Wünsch dir immer gute Motive und Bilder.Du hast uns ja schon tolle Sachen gezeigt.Lass mehr sehen.
    Herzliche Grüße
    nby

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse