Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gordon Adler


Free Mitglied, Magdeburg / Stendal
[fc-user:499102]

Über mich

VERDOPPLUNG DER REALITÄT IST ÜBERFLÜSSIG !!!

Fuji S3pro
Holga 6x6
Holga 6x12
FT-2 Pano KB
Lomo Horizon 202
Linhof 6x7 Balgen
Kiev 88 30/65/80/150
Pentacon Six TL
Yashica 44
Yashica 124
Zeroimage 6x6

Profilfoto: Michael Tschernjajew

Kommentare 40

  • lb|photo 10. April 2009, 16:13

    ich danke dir! ;-)

    lg dany
  • Zwen D. 22. November 2008, 19:26

    uuups voll hängengeblieben zwischen deinen Fotos.

    Tolle, interessante, fesselnde Sachen.

    schönes W-ende
    gruß
    sven
  • Tilman Stück 26. August 2008, 18:11

    Sehr interessante spannende Bilder hier. Nicht nur die linsenlosen.
  • mr. P 25. Juli 2008, 21:22

    sehr bemerkenswerte sachen bei dir!
  • Foto- Vomue 22. Februar 2008, 12:13

    Tolle Arbeiten sind hier zu sehen. Durch Deine Aufnahme vom Zellstoffwerk bin ich über Fotos von Euch (Deinen Freunde) auf unendeckte Seiten im Netz gestoßen. Alte Aufnahmen aus DDR -Zeiten bis hin zu Tschernobyl. Respect vor Eure Arbeiten. Gruß Vomue
  • M.Varzandeh 10. Oktober 2007, 23:49

    Gordon, deine Kompositionen sind inspirierend und gefallen mir sehr gut ...
  • Thomas Böhnert 23. Juli 2007, 12:02

    moin,
    komisch, hatte doch gerade was geschrieben.

    egal, ich denke mal, dass durch uns - den analogen-fotografen - die digitale fotografie es nie ganz schaffen wird.

    schöne bilder haste

    lg
    thomas
  • Thomas Böhnert 23. Juli 2007, 12:00

    moin,
    na ja, ich steh auch mehr auf analog, aber die digitale welt ist stark im kommen.

    durch uns wird aber die analoge-fotografie am leben bleiben.

    schöne bilder

    gr
    thomas
  • PAtScH WOrK 20. Juli 2007, 12:05

    vielen dank der herr :)
  • robert decker 1. Juni 2007, 20:04

    buddylisted ..
    tummel mich gerne auf deiner Seite ..
    Bilder zum nachdenke schmunzeln und geniesen.
    machmal auch zum beneiden ;-)
    Grüße
    Robert
  • Tobias Dahm 25. Mai 2007, 0:44

    Deine Bilder sind mir sehr sympathisch! Gruss Tobias
  • Peter Windhövel 5. Februar 2007, 7:50

    Hi,
    Dank f.D. Besuch + Kommentar zu
    100wasser II
    100wasser II
    Peter Windhövel

    Gruss Peter
  • Theater Of CrueltyNOH AZsacra 8. Januar 2007, 18:18

    Thank you!
    Force and fire,
    are of us!
  • røcket 23. November 2006, 19:45

    feine sachen bei dir....
  • Tadej 'kookie' Pisek 28. Oktober 2006, 18:11

    vielen dank für dein pro zu meinem bild im voting!
    g, tadej
    '3-wheeled lawn-mower'
    '3-wheeled lawn-mower'
    Tadej \'kookie\' Pisek
  • Jens Kaßmann 26. Oktober 2006, 15:47

    Dann schau ich mich hier mal um. Danke für den Tip. Deine Entwicklung ist unverkennbar über die Zeit, die wir uns kennen und austauschen. Laß Dich bloß nicht entmutigen auf Deinem Weg in die 'Freiheit', auch wenn es einige Ahnungslose gibt, die nichts damit anfangen können, oder wollen. Dein Freund
  • Johannes Mayr 20. Oktober 2006, 18:12

    interessante fotos entdeckt, orange!
    gruss johannes
  • Anna Na-na 20. Oktober 2006, 16:31



    liebe deine Bilder!!!


    schade, dass du soweit weg bist (selbst Stuttgart) sonst würde ich gerne mal mit Dir zusammen arbeiten

    knicks
    anna
  • Frank-Dieter Peyer 30. September 2006, 2:58

    Ich danke für Deinen netten Beitrag zu meinem Foto
    schnelle med. Hilfe im Anflug
    schnelle med. Hilfe im Anflug
    Frank-Dieter Peyer

    ich hätte da noch ein Foto von "Mutti" bei der Arbeit ;-)
    [fc-foto:6793646)
    LG Frank
  • stefan.ansorge 24. Juli 2006, 4:43

    Starke Bilder. Du gehst auf orange!
    lg stefan
  • C-Y 5. Juli 2006, 15:53

    Feng Shui ? - schade ich wollt doch noch zu den ein oder anderen etwas schreiben - ich fand das Eisenbahn- bild cool
    wie aus einem ItaloAktionFilm weis du. Zu den Aktbildern weis ich nicht ganz genau was ich dazu schreiben darf - ich finde deine sind sehr natürlich aufgenommen nicht so kaputt gestyled.
    Die Bagger fand ich sehr clean aber gut gemacht hast du die cad-daten für sie bekommen?
    Dort war ein Bild eine Baustelle mit einem Container das fand ich auch gut. schon fast surreal es ist nach bearbeitet ?
    Deine Wohnung genial, die holz figuren auch geil und das bild mit der tiefen unschärfe dazu .. cool.

    ach und das regen bild ein traum -- :-)
    lg Chris



  • A B N E R 4. Juli 2006, 18:12

    ...habe auch schon mal daran gedacht. Etwas Mut braucht es schon. Bin gespannt auf NEUES von Dir !
    (ps - die 'Unstrukturiertheit' die hier entstehen kann finde ich an dem FC-Vehikel gar nicht mal so schlecht...)
    See Ya Soon.
    Gruss aus der Sonne (Schweiz) ;-))
    Gianni
  • Gordon Adler 4. Juli 2006, 17:01

    hallo charito,

    ach ich musste mal aufräumen,
    das war mir alles zu unstrukturiert.

    und mit der qualität der meisten arbeiten war ich auch nicht mehr zufrieden, habe mir vorgenommen nur noch sehr gutes zeug online zu stellen.
    keine sorge das kommt wieder genug spannendes einfach immer wieder mal reinschauen.

    liebe grüsse aus magdeburg
  • Charito Gil 4. Juli 2006, 16:58

    !! ??
    wo sind deine bilder ??
    :(
  • Toni Toronto.. 23. Juni 2006, 23:39

    Hi
    Hammer geiles Portfolio.Sehr Sehr gute arbeit

Meine Statistiken

  • 57 0
  • 353 1.473
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse