Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goraus


Free Mitglied
[fc-user:970620]

Kommentare 5

  • Erhard K. 31. Januar 2014, 15:21

    Vielen Dank für Dein Interesse. Ja, ich krame ab und zu nochmal in der Kiste.
    VG Erhard
  • LadySonja 13. Juli 2009, 21:16

    Hi Goraus,

    du bist wohl aus Wanzka, weil du so schwärmst? Ihr habt doch kommendes WE so ein "Dorffest" oder? Da ist am Samstag Abend so ein spezielles Event...vielleicht könntest du da bissl fotografieren, denn es gibt (leider) viel zu wenige gute Bilder von diesen Auftritten...ich kann grade in dieser Zeit nicht fotografieren...und eventuell kannst du dich dann auch bei der Akteurin vorstellen? Sie hätte bestimmt gerne deine Bilder kopiert...*ggg*

    Viele Grüße,

    Blacksonja
  • Goraus 13. Juli 2009, 19:11

    in eigener Sache:

    die Kommentare der sogenannten Profis, Experten, Möchtegernfotofritzen und Nörgler in dieser Plattform, Eure Kommentierungen sind sind richtig nervig.

    Aber - Schreibt was Ihr wollt - ist glatt egal!

    Ich scheib Euch auch meine Ferse in Euer Profil, damit jeder mitlesen kann - alles kein Problem.

    Beruht auf Gegenseitigkeit - ha ha ha
  • Uwe Ehlert 13. Juli 2009, 3:39

    Schöne Aufnahmen von den Schulabgängen hast du hier ausgestellt. Das könnte auch glatt eine tolle Modenschau sein. Da sind viele sehr hübsche Models bei :-))

    Leider sind die meisten der Bilder nicht wirklich scharf und durchzeichnet. Ich hoffe, dass liegt lediglich an der Qualität wie sie hier eingestellt sind.

    Grüße aus Denver

    Uwe
  • flashpix 29. Januar 2008, 9:31

    Hallo Goraus,
    ... die Aufnahmen aus dem BGL sind alle vom Juni bzw. November 2007. Ich war 1995 das erste mal dort unten, und seit dem lässt mich diese herrliche Landschaft nicht wieder los, so daß ich seit dem jedes Jahr einmal dort war. Meistens bin ich zur Wandersaison dort, mache aber auch mal "Resturlaub" im November/Dezember wenn dort alles SEHR ruhig ist.
    mfg. André

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 8 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse