Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goran Ilic


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:454056]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------
MEISTER, SCHWIETZERMEISTER 2006 und 2007 !!!
-------------------------------------------------------------------------
.
.
.
.
.
.
.


Ausrüstung: Sharp GX30 !

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Meine Person ist unwichtig, im zentrum sollten meine Bilder sein, die ich übrigens mit meinem Handy ablichte..


Kommentare 10

  • Fumarola Carlo 1. März 2007, 10:23

    Ciao Goran
    ich bins, Carlo. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich und an die gemeinsame Primarschulzeit in Oerlikon? Ich muss dir ein Kompliment für deine fotografische Arbeit aussprechen. Deine Schnappschüsse sind unprätentiös und beindruckend.

    Kontaktier mich doch mal per E-Mail: carlo.fumarola@crola.ch
    Gruss

    Carlo
  • Lukas Elmiger 3. Juli 2006, 14:18

    geile pics!
  • Darko I. 28. März 2006, 14:35

    Hallo Goran,

    Du gehörst zu den Künstlern am Handy, nicht schlecht!
  • Jürgen Klukas 8. Februar 2006, 11:50

    Danke Goran für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    lg Jürschi
  • Goran Ilic 1. Februar 2006, 12:42

    hi andreas,

    dank dir für das lob!
    ich werde in diesem jahr aber bald einmal auf eine echte cam migrieren...1 jahr ist genug.. ; )

    lg goran
  • Andreas Pinterits 1. Februar 2006, 10:12

    hallo goran,

    ich persönlich mag handykameras überhaupt nicht. aber was du aus dem teil rausholst finde ich echt stark! die fotos bringen ihren eigenen charme mit...respekt.

    lg andreas
  • Goran Ilic 19. August 2005, 11:35

    VIelen dank ; ), eigentlich ist mein handy nicht einmal auf dem neuesten stand der technik..sie ist bloss mit einer 1 mega pixel kamera ausgerüstet..

    ..auf das auge und das motiv kommt es an, den rest erledigt das photoshop...erstaunlich was man alles mit ebv aus einem bild herausholen kann....
    jedoch sind mir auch grenzen gesetzt, bilder die nicht mehr mittels ebv bearbeitet werden können..

    früher oder später werde auch ich mir eine sündhaft (teure) kamera leisten.. ; )

    lg goran
  • Atem Pause 19. August 2005, 11:18

    Was? Du machst Deine Aufnahmen mit dem HANDY??!!???? .... was hast Du denn für ein Hightechteil? Das Sharp... Die Bilder sind sehr gut! Tolle Situationsaufnahmen in schönen Tonungen... wie machst Du das? Ich bin echt beeindruckt... :-)

    LG,Nati
  • Sigrun Fischer 8. April 2005, 17:06

    Hallo Goran,
    willkommen in der FC !
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    In blau habe ich das Bild auch. :)

    LG und noch viel Spass hier, Sigi
  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 0:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 313 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 274 Kommentare