Goldmond


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1472165]

Über mich

Olympus E420

Kommentare 8

  • Novy76 29. November 2009, 20:40

    Hallo und herzlichen Dank für die Anmerkung, freue mich immer sehr über positive Resonanz, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße aus Köln.
    :-)
  • Thomas-Foto-Art 14. November 2009, 22:53

    Danke für den netten Kommentar, und weil ich es gerade sehe ,Herzlich Willkommen in der Fc Welt,ich hab den Virus schon länger, bringt aber echt SPASSSSSSSSSS.
    Weiterhin schöne Motive und gutes Licht.

    Lg.Thomas ;-)))))
  • Rasselbande Photodesign 13. November 2009, 18:15

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!

    Ich wünsch Dir viel Spaß in Fc!
    LG Timea
  • Luzz 9. November 2009, 13:38

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • T.J. Photography 1. November 2009, 16:09

    Hamburg meine Perle
    Hamburg meine Perle
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Uli Weiler 1. November 2009, 15:38

    auch von mir ein hallo und willkommen,...
    wenn du mal fragen haben solltest ,gerne
    einstweilen schöne bilder und nette kontakte
    grüße
    uli
    Cologne Riders II
    Cologne Riders II
    Uli Weiler
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 1. November 2009, 14:36

    Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen.

    Liebe grüße...
  • Annett Kecke 1. November 2009, 14:15

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise
    Feuerkreise
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 10 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse