Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gogogei


Free Mitglied
[fc-user:2130724]

Über mich

Ich fotografiere seid meiner Kindheit gerne. Anfangs mit einer BOX Kamera mit Blick von oben. Danach mit Analog Kameras verschiedener Firmen. z.B Penti oder Contax F&. Teuer, da von 36 Aufnahmen nur wenige wirklich gut waren . Aber wegwerfen - nein.
Jetzt mit der Digitalen Fotografie ist vieles möglich und kann schnell verworfen bzw bearbeitet werden. Es ist ein Hobby ohne Kurse besucht zu haben. Das Motiv vor Augen und ohne lange nachzudenken auslösen. Leider kenne ich meine neuste Kamera noch nicht gut genug. Canan EOS 60 D.
Fotografiere aber auch gene mit der LUMIX Panasonic DMC-FT18
oder mit der FUJIFILM FINEPIX S.( beide Handlich und gut).
Bin Anfängerin auf dieser Seite und hoffe auf Hilfe und gute Tipps.
Bin fast 66 Jahre aber aktiv und voller Lebensfreude.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert