Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Göran Franke


Basic Mitglied, Chemnitz
[fc-user:847910]

Über mich

Bin durch meinen Sohn zur Fotocommunity gekommen.

rf-fotowelt ©

Leider habe ich nicht immer Zeit und Gelegenheit mich um diese Seite zu kümmern.
Ich bin beruflich viel unterwegs,daher der Zeitmangel. Anderseits finde ich dadurch auch viele Motive.

Ich benutze eine "Minolta Dimage Z1" zum fotografieren.

Die Einblendung des Datums im Foto sieht nicht schön aus, ich weiß. Ist aber notwendig, da ich die Kamera viel beruflich nutze.

Kommentare 5

  • Gosia (saksonka) Stendel 19. April 2007, 16:53

    Schön Gruß aus Chemnitz!
    LGG
  • 5600 Kelvin 4. Februar 2007, 20:07

    Hallo , ein Tip zum "eingeblendeten Datum" die Datumsinformation ist immer auch in der bilddatei selbst gespeichert ( in den sogen. Exif-Daten) diese können ganz einfach ausgelesen werden ( gibts im Internet z.B. Exif-Viewer oder nimm Irfanview mit dem entsprechenden Plugin)

    Gruß, und noch viel Freude an der fotografie

    Andreas
  • Christian Kruse 18. November 2006, 12:23

    Auch von mir ein herzliches,

    ich möchte mich Ralf anschliessen und ausdrücklich vor dem Süchtigkeitsfaktor warnen. :-)))
    Viel Spass hier bei uns.
    VG Christian
    Eine ganz große unter den kleinen Pacifics
    Eine ganz große unter den kleinen Pacifics
    Christian Kruse

  • rf-fotowelt © 5. November 2006, 17:06

    hallo paps,
    ich wünsch dir hier viel spass in der FC.
    immer tolle motive und gutes licht.

    MfG robert
  • Ralf Großkopp 5. November 2006, 15:12

    Herzlich willkommen.
    Ja, ein wenig Zeit braucht man schon, denn diese Community hat einen Süchtigkeitsfaktor... ;-))
    Lass dich davon aber nicht abschrecken. Viele unterhaltsame Stunden hier wünscht
    Ralf

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 138 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse