Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Go Sees


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:418429]

Über mich

people, portrait, akt, erotik.
modelle (w/m) willkommen.


Kommentare 14

  • David Lamenko 17. Oktober 2007, 16:24

    Hast ja richtig ausgemistet. Was geht hier vor?
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 28. August 2007, 20:59

    Moin,moin , mir gefällt Deine Gradlinigkeit.
    Deine Bilder gefallen mir.

    Gruss J.R
  • Pabst the Pope 23. Juli 2007, 15:15

    Hi,
    deine Akte gefallen mir. Natürliche Posen und nicht der überinszenierte Hightec Quatsch den man hier sehr oft zu sehen bekommt.
    Klasse auf jeden Fall in meiner Buddyliste
  • J. Ecco 8. Juli 2007, 1:03

    Schöne Bilder, danke :)
  • Sh- Fotodesign 4. Juli 2007, 14:12

    Schöne Arbeiten ... aber warum ist deine HP Passwort geschützt ??
  • Thomas Fritz Guthörle 11. Mai 2007, 17:57

    Interessante Motive,
    mit einer intensiven Schlichtheit
    und Eleganz...
  • Bri . Michael 11. April 2007, 17:29

    Ich finde deine Fotos nervenzerreißend. Man weiß nicht, wie du´s meinst...
  • Nik H. 12. September 2006, 20:26

    also ich weiss nicht, ob das jetzt die coolste, mutigste, und unmainstreemigste idee der welt ist... aber sie gefällt mir. Ich finde hier eher die haltung spannend, in die die sessel die damen zwingen - es wirkt dadurch mehr nakt als akt, finde ich, zwischen lässig und unsicher... das macht es für mich interessant.
    alles gute für die ausstellung!
    lg nik
  • en couleur 14. August 2006, 18:09

    das Sessel-Projekt... Interessante Idee, aber sicher als DVD noch unterhaltsamer. Denn wie sich jemand für nen kurzen Moment auf ein Objekt gesetzt verhält ist was anderes, als ihn ne ganze Zeit lang dabei zu beoabachten. Da kommt dann das wahre Temperament durch *gg*
    Deshalb: von jeder Dame ca. 4-5 Bilder, die alle zum gleichen Zeitpunkt dem Film entnommen werden. Find ich spannender, weil man so einen Einblick in Deine Idee und deren Umsetzung bekommt.
    Gruß, Sandra
  • Highkeys 13. August 2006, 23:09

    klasse grüner Sessel .... coole Idee

    gutes Licht
  • cristiano remo 11. August 2006, 1:18

    lass mir zeit zum nachdenken!
  • Toni Breaker 25. Juli 2006, 21:05

    welcome schnegge;-)))
  • Frau Jhadin 29. Juni 2006, 14:54

    hallo tom.
    ja, so ist das mit der welt und der liberalität in den weiten einer community. deine veröffentlichungen sind modern, abseits des mainstreams und daher erfrischend anzusehen. ich wünsche dir standvermögen und weiterhin die typische berliner gelassenheit gegenüber all den junkie-nörglern. es grüsst frau_jhadin
  • Kalle Hardy 21. Mai 2006, 22:33

    wie ich sehe, bist du ein sehr cooler und mutiger Typ, klasse.
    ich wünsche dir hier in der FC viel Erfolg und gute Kontakte.
    Gruß aus Köln, Kalle
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 121 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare