Gnubbel


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:1160952]

Über mich

Ich fotografiere alles was mir Spaß macht und habe keinen ausgesprochenen fotografischen Schwerpunkt. Jedoch fotografiere ich nie was mich nicht interessiert.
Das merkt auch an der Zusammenstellung meiner Bilder.
Ich habe auch sehr viel Spaß beim Bilder betrachten (z.B. auf Fotoplattformen wie dieser).
Motive gibt es in meiner Heimatstadt (Hamburg) reichlich, ich bin aber kein Intensivfotograf der loszieht sobald sich die Gelegenheit bieten würde. Wenn ich Lust aufs Knipsen habe, ziehe ich los und lasse mich überraschen was sich an Motiven bietet.
Sehr schön an der Fotocommunity empfinde ich, dass sie keine besondere Ausstattung voraussetzt: hier gehts ums Bild, egal ob mit DSLR, Handy, Kompaktkamera, Spiegellose oder sonstigem Equipment.
Ich bekomme aber hier u.U. eher eine Rückmeldung als in den sehr großen Fotoplattformen und hier eher in deutscher Sprache (mein englisch ist nicht so genial).

Genug geschrieben, ich wünsche ein schönes miteinander.

Kommentare 1

  • 0 5
  • 11 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z6
Olympus Pen E-PL7
Olympus Stylus 1