Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gnöömli


Free Mitglied, Kt.Solothurn
[fc-user:886032]

Über mich

ein liebes hallo von mir.

angefangen zu fotografieren hab ich damals als kind,mit einer ganz normalen kleinbildkamera.
die bilder wurden damals nicht so toll ;-)
1995 kaufte ich mir die minolta dynax 500 und war ziemlich oft mit ihr unterwegs.

mein traum war aber damals schon eine digitale spiegelreflexcamera.
digital ja,spiegelreflex nein und so kaufte ich eine kleine digitale camera von sony.

träume erfüllen sich...irgendwann und so bekam ich zu weihnachten 2008 die digitale spiegelreflexcamera sony alpha 300.

es gibt noch vieles zu lernen und nun heisst es üben,üben,üben und aus den fehlern lernen.
so werde ich ab und zu bilder einstellen und hoffe durch eure meinungen und kritiken dazu zulernen.

liebe grüsse vom
gnöömli

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 16:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Cécile Fischer 26. Januar 2009, 23:16

    Hallo Gnöömli!
    Ich möchte Dir noch herzlich für die nette Anmerkung danken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    Besonders freut es mich auch, dass Du aus dem Kanton Solothurn kommst, wie auch ich. Ich hoffe wir hören noch öfter voneinander.
    Ich sehe gerade, Du bist noch nicht lange bei uns. So heisse ich Dich, noch herzlich willkommen und hoffe, es gefällt Dir hier in der FC. Ich wünsche Dir viel Freude und liebe Fotofreunde.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Eine Rose für Euch ...
    Eine Rose für Euch ...
    Cécile Fischer
  • Marc Nafzger 12. Januar 2009, 22:46

    hallo du ;-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viel erfolg mit deiner neuen cam.
    allzeit gut licht, ein gutes auge und das quäntchen motiv-glück.

    lieben gruss, marc

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse