Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glücks Kind


Free Mitglied, Zuckerwatte
[fc-user:449565]

Über mich

I´m a prisoner in a world I don´t understand...


1+1=0



Mein Herz und eine Seele

Kommentare 219

  • alexhallo 5. November 2012, 17:53

    Austria looks nice B )
  • Roemi 2. März 2010, 18:48

    Ahhh….ok…Jetzt hab ich es geschnackelt!!! Hab jetzt schon ein Weilchen gebraucht bis ich gemerkt habe dass ich mal von der anderen Seite anfangen muss zu lesen! Aber das können Frauen irgendwie ehh besser als Männer!
    Lg Römi
  • Sassee. 7. Januar 2009, 16:38

    heyhey madame, lieben dank für die anmerkung. (:
  • Fabian Rottmann 8. Dezember 2008, 18:16

    hallo na da schaust , das ich dich hier anschreibe ...bussal
  • apfelsina 3. Juli 2008, 15:32

    ich mag deinen styl wie du fotografierst!^^
    echt hammer....
    weiter so ;)lg
  • Izzi Dancemachine 4. September 2007, 22:03

    danke gleichfalls :)
    viele liebe grüße
    izzi :)
  • ferrum aeternum. 2. September 2007, 19:10

    uih...sind auch sehr fein, deine bilder! werd dich mal auf orange setzen ;) gruuuuuuß, ferrum aeternum.
  • Prima Wetter 30. August 2007, 6:14

    he du :)

    ich musste erstmal überlegen, was für ein bild du meinst.. hab dann mal nachgeguckt und nu weiß ich es wieder..
    es ist immer schade, wenn man sowas sieht und danach die narben sehen auch nich toll aus oder?
    mein freund zum beispiel schämt sich sehr dafür.

    aber jeder geht mit seinem schmerz anders um..
    das bild hat ja schon viel emotionen, wenn man es so sieht. es schockiert und man denkt drüber nach. dafür soll ein bild ja gut sein (zum nachdenken)
    also hast du es schon ganz gut gemacht wa? =)

    ich schreib viel zu viel xD
    liebe grüße
    rosi
  • My Own Slumberland . 10. April 2007, 17:17

    hey.
    danke ´fürs comment.
    mag deine bilder insgesamt
    sehr. find ich teilweise echt
    richtig stark !
    Miri
  • Johannes Langwieder 7. April 2007, 18:17

    vielen dank fürs anmerken :) hab mich gefreut !
    grüße aus dortmund, jo

    witzich, da is ja wat vom behnie über mir :D
  • Captain Maulwurf 7. September 2006, 6:28

    Hab was geiles im netz gefunden

    zieht euch des unbedingt rein
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39055982
  • Madame Außer-gewöhnlich 29. August 2006, 11:01

    habe mich über deine anmerkung
    außerordentlich gefreut.
    vielen dank.
  • Ciao Bella. 28. Juli 2006, 19:30

    madsen ist so fein ;)
    rocken!
    ich danke
    lg
    die iSa*
  • Benjamin Ingrosso 10. Juli 2006, 20:55

    hey du :)

    danke für deine anmerkung ... und jaaaa es is ne flasche vöslauer :) ^^ ;) :P *g* aber mamas kirschen *g*

    mfg der benni
  • Celine D. 5. Juli 2006, 6:35

    *merci
  • Thomas Egger 17. April 2006, 21:20

    hallo du.. :) scheint als wär hinter dem nickname noch a vorarlbergerin versteckt? ;) derf ma froga woher du bisch? :) hübsche fotos in dinra sammlung! Lg thomas
  • current 31. März 2006, 4:57

    hoffentlich ist das liebe glückskindle nicht eingeschlafen. :)
  • Julia Polenz 8. März 2006, 15:58

    Bitte schön!
    Mach ich gerne wieder :-)
  • Julia Polenz 3. März 2006, 10:59

    Ja, das lied von WiZo ist der hammer!
    super bilder hast du!
    super schön!
  • Breath Hunter 19. Januar 2006, 13:57

    mehr, mehr, mehr ...
    ich will mehr davon!

    g
  • Timo Schwede 11. Januar 2006, 20:44

    Wow! Was für ein Profil. Da muß man sich ja verewigen! Sehr schöne Foto`s hab ich bei Dir gefunden. Kompliment. Bin gespannt was da noch kommt. LG Timo
    just me
    just me
    Timo Schwede
  • piano pictures 25. Dezember 2005, 22:42


    Irgendwie stehst Du auf Selbstportraits.

    Deine Bilder sind teils erschreckend, teils phantastisch. Willst Du demonstrieren, provozieren ?
    Egal, ich seh die Bilder gern, sehr abweckslungsreich und nicht so harmonieverwöhnt wie manch andere (so auch meine...)

    und weg !!!
    und weg !!!
    piano pictures
  • Bibble Di Binga 3. Dezember 2005, 21:07

    Deine Bilder sind wirklich sehr ausdruckstark!
    Also..dich bin jedenfalls begeistert!
    Respekt für deine heiß diskutierten Fotos!
    Liebste grüße°
  • a rebours 19. November 2005, 12:38

    du sagst es.
    auf die dauer nicht sehen ist schon schlimmer.
    ich halte dies nicht durch.
    begebe mich nun hier wieder auf die suche.
    die suche.
    es ist vielleicht übertrieben.
    nein.
    ich begebe mich in die warteschlange.

Meine Statistiken

  • 49 0
  • 1.048 4.229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse